Bittorent unter SuSE Linux 8.2?

G

Green Mamba

Gast
Hi,

wer kennt einen guten Client für o.g. Betriebssystem. Den original Bittorent gibts ja anscheinend nur für Redhat. Wenn ich den über rpmfind suche und installieren will, dann meckert er weil Python2 nicht installiert sei. Ist aber ziemlich sicher installiert.

Gruß
dejavue
 
Oder du nimmt MLDonkey. Der Unterstützt folgende Protokolle:

Soulseek
Donkey
BitTorrent
Gnutella
Open Napster
Direct Connect
 
Habe hier selber den Mldonkey als Bt client laufen. Funkt auch wunderbar!
Wenn du allerdings lieber einen nativen Bt Client haben willst könntest du auch den Java ClientAzureus nehmen. Der hat allerdings eine Relativ hohe Cpu Last.
 
Wie siehts beim Azureus Einstellungs-mässig aus?

alles so lassen wie es ist oder sollte man bestimmte Einstellungen vornehmen?
 
Zurück
Oben