GTX9800+ von welchem Hersteller?

Darth Mario

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
21
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst eine GTX9800+ zuzulegen. Welche Hersteller würdet Ihr empfehlen? ASUS, XFX sind bestimmt nicht schlecht. Dreingaben wie Spiele sind für mich uninteressant.

Gruß
Mario
 
genau
 
Billigste! Und wirf mal noch den Gedanken an eine HD4850 mit in deinen Kopf ;)
 
Kann "Floschmann" nur zustimmen!

Vergleiche mal dir preise und benches mit ati!:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall, mit der 4870 hast du viel mehr leistung und das nur für ein bisschen mehr geld, wenn du ned so viel hast, dann halt ne 4850.
 
Hallo,

Von der Leistung her, kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich bin auch auf eine 4870 von MSI umgestiegen. Wenn du allerdings Wert auf wenig Geräuschentwicklung legst, dann schau dich schon mal nach einem anderen Lüfter um. Nach dem ersten Start meiner neuen Graka hab ich einen Schrecken bekommen. Im Leerlauf ist die Karte ja leise, aber unter Vollast wirklich unheimlich Laut.
Mein vorriege 7900er GTO war dagegen gar nicht zu hören.
Ein Lüfterwechsel wird mir da wohl nicht erspart bleiben.

MfG
 
Zurück
Oben