nach Formatierung keine 10 Sek ATITool

Dippi

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.288
Hallo!

Ich habe meine 8800er GTX auf 652/1458/1026 übertaktet. Es lief alles immer
ohne Fehler (ATITool, 3DMark, Crysis .....). Bis ich vor einer Woche formatieren
musste. Seitdem bringt ATItool innerhalb von 10 Sekunden fehler, wobei ich
bei Spielen oder beim 3DMark keine einzigen fehler erkenne noch abstürze her-
vortreten.

An was kann das liegen? Der Grafikkartentreiber ist der gleiche, ATITool Version
die gleich (0.26)
 
ATITool ist teils recht buggy... Solange du keine Bildfehler und/oder Abstürze hast brauchst dir keine Gedanken zu machen.
 
mir ist eingefallen das ich nen neuen treiber für die graka drauf hab.

hab jetzt wieder den alten (175.16) drauf und es geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, das gleiche problem hab ich auch, mit dem neuen beta treiber ahb ich bildfehler ohne ende im ATI Tool. mit dem alten whql läuft alles super. beim neuen treiber hab ich sogar bildfehler im standarttakt.

ich hab auch die 8800 gtx.

lass lieber den altern treiber drauf
 
Zurück
Oben