Musik Filtern?

Starsurfer

Lieutenant
Registriert
Mai 2003
Beiträge
655
Hi.

Ich habe da mal eine Frage: ist es möglich aus einen Lied die Stimmen Raus zu Filtern mit nem proggy??? so das ich so zusagen ein Instrumental song habe. Habe nämlich ein paar gute melodien möchte die aber als instrumental haben, weil ich den Ryhmus cool finde. und die es aber nirgends als inst. gibt.

Danke im vorraus



p.s habe mich bei Google tot gesucht. Ich weiß leider nicht wie man sowas nennt.
 
Nicht wirklich, da das Lied eine Datei ist und du es im Normalfall nicht in einzelnen Spuren vorliegen hast.
Du kannst zwar zB die Mitten unterdrücken, aber ganz wegkriegen wirst du es nie.
Allerdings kannst du, wenn du Glück hast, einen kleinen Part raussamplen, meisten am Anfang oder Ende des Liedes, wo noch keine Vocals drauf sind, und diesen dann loopen.
 
hi.

Schade das das nicht so geht wie ich mir das gedacht habe. Kannst du mir sagen mit was für ein PRoggy nich sowas machen kann??
 
Was meinst du?
Das samplen und loopen oder bestimmte Frequenzbereiche unterdrücken?
Wenn du ICQ hast, schreib mich einfach an.
 
Zurück
Oben