PS2- & Frontsound- Probleme

chiti

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2
Hallo Leute,

hab da mal eine Frage: Bei mir funktioniert der PS2-Anschluss für die Maus nicht. Also die Stromversorgung ist wohl ok (Maus leuchtet) aber auf dem Monitor keine Reaktion. Woran kann es liegen?
Darüber hinaus habe ich am Gehäuse einen Frontanschluss für USB und Sound. der USB funktioniert einwandfrei, aber Sound ist gleich null. Ähm, angeschlossen ist er natürlich am Board. Muss man da noch was einstellen (Vista/Bios) oder ist das Ding einfach simple und geschmacklos defekt?

Für ne schnelle einfache Antwort wäre ich euch sehr dankbar

Gruß

Steph
 
richtig angeschlossen und im bios richtig eingestellt?
 
@ poohkilla
habe im Bios "auto" und "enable" versucht. Bringt nix. Auf dem Board gibt es ja nur eine Möglichkeit zum Anschluss. Daran kann´s eigentlich nicht liegen.

@Knustknut
Das klingt nach Hoffnung. Bin aber noch Vista-Neuling. Wo finde ich denn im soundtreiber "automatische anschlusserkennung". Ich finde weder im Gerätemanager noch unter "Sound" in der Systemsteuerung diese Option.

Hat vielleicht jemand ne Idee, was es mit dem PS2-Anschluss auf sich hat?
 
Zurück
Oben