XPS M1530 (8600M GT) + WoW?

hiredbrain

Lieutenant
Registriert
März 2002
Beiträge
934
hi!

hab ne kurze frage: brauche fürs studium dringend nen laptop, mit dem ich nebenbei auch noch effektiv bissel wow raiden will. für andere spiele muss das teil nicht reichen, bei wow ist wie gesagt eh ende. das sollte allerdings sehr gut laufen und nach möglichkeit nicht mit allen details am boden.

lohnt dafür das XPS M1530 mit 3 gig ram, IC2D T8100 und der 8600GT?

gruß
 
Beim XPS wurden die defekten Nvidia-GPUs verbaut, da musst du aufpassen, nicht dass du nur ein Jahr Garantie hast.
Die GPU ist übrigends soweit ich weiß mit dem Motherboard verlötet, wenn die ausserhalb der Garantie kaputtgeht wirds richtig teuer.

Ansonsten kannst du WOW locker mit einer 8600m gt spielen.
 
Beim XPS wurden die defekten Nvidia-GPUs verbaut, da musst du aufpassen, nicht dass du nur ein Jahr Garantie hast.
Die GPU ist übrigends soweit ich weiß mit dem Motherboard verlötet, wenn die ausserhalb der Garantie kaputtgeht wirds richtig teuer.

Die Garantie für die GPU wurde auf 60 Monate oder so verlängert und zwar für alle Notebooks mit nVidia GPUs, egal was für eine Garantie man jetzt hat
 
Jupp, verlängerte Garantie seitens Dell, insofern braucht man da überhaupt keine Angst haben. Hab das M1530 selbst und wüßte keinen Grund, warum gerade WoW darauf nicht laufen sollte. :)
 
Zurück
Oben