Suche ein gutes Notebook

Notebook007

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
13
Hallo

Ich suche ein schnelles gutes Notebook für mich !
am liebsten eines von HP oder ASUS
wäre cool wenn es einen Fingersensor hat
Der Preis etwa bei 1500 - 1600 Fr.

ich habe eines gefunden weiss aber nicht wie gut es wirklich ist.
.http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de/sm/WF06b/321957-321957-64295-3329741-3329741-3355678-3724299.html
ich möchte gerne Pro evolution soccer 08 darauf Gamen oder vielleicht GTA.
Geht das bei diesem notebook überhaupt wegen der grafik leistung ?


Wenn ihr noch andere Notebook angebote in diesem Preis habt könnt ihr es mir sagen.
 
Für das Geld würdest du einen vernünftigen Dell XPS 1530 bekommen.

Fingerprintreader hat er und eine starke Grafikkarte/CPU sowieso.

Ist zwar kein HP/Asus, aber Dell hat dennoch den besseren Support.

Hier mal eine konfiguration:

LINK

Eventuell kann man noch ein bisschen upgraden, zum Beispiel den Support.

Von Asus kann ich generel abraten, alleine wegen der schlechten Verarbeitung, bzw des schlechten Supports, was ja auch entscheidene Dinge bei einem Notebookkauf sind.

Das HP ist auch nicht schlecht.

Lg

EDIT: Beim Dell XPS 1530 gibts den größeren Akku gratis dazu.

EDIT2: Die Grafikkarte des HP's ist laut Test's schlechter als die 8600m GT LINK dennoch könnte man mit der Grafikkarte die oben genannten Spiele vernünftig spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok merci

ich weiss es noch nicht genau ob ich jetzt wirklich einen Dell kaufen soll
habe gehört die kann man nicht so einfach reparieren wenn was defekt ist und wenn die garantie schon abgelaufen ist !

aber wenn du mir ASUS abratest dann würde ch schon am liebsten wieder auf HP umsteigen !

ich möchte am liebsten noch wissen was dieser HP notebook den ich oben genannt habe, ob ich dort mit der Grafik leistung die games Pro evolution soccer 08 oder GTA überhaupt spielen könnte !
und ob dieses notebook auch gut ist !


ps vielleicht wisst ihr noch andere HP notebook zwischen 1500 und 1600 Fr.
 
Gut ist es allemal, die Ati X2600 ist ja wohl dann die HD 2600, die ist auch zum Spielen geeignet. Natürlich nicht alles auf max, aa usw, aber auf mittel kriegt die schon neue Spiele hin.

Das Hp Notebook ist an sich ist nicht schlecht. Von der Verarbeitung wahrscheinlich auch gut.

Lg
 
Zurück
Oben