Wie Webseite bekannt machen ?

Clocker 2800+

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.409
Hi.

Wie kann ich eine Webseite bekannt machen ?

Wer kennt z.B. gute Banner und Link-Tausch-Webseiten ?

Was gibts sonst noch für Möglichkeiten ?
 
Du solltest dir mal eine Richtige Domain und guten Webspace zulegen, denn deine Seite wird manchmal gar nicht geladen.

Entweder du optimierst deine Seite für Suchmaschinen direkt im Quelltext, du verwendest ein SEO Programm, lasst deine Seite von einer Firma optimieren oder du bezahlst die Suchmaschine dass du oben aufgelistet wirst.

mfg eigs
 
ich würde vorschlagen erstmal content und dann TLD... das kann bei dem Typen nämlich noch dauern :)
 
Nene. Die TLD zu bekommen ist doch kein Akt. Nur für wenigstens minimal ansprechenden Content fehlt ihm wohl die Fähigkeit ;(
 
Ich finde dein CF-Logo etwas, na sagen wir mal, abgekupfert und wenig kreativ.
 
Zurück
Oben