M1330 bei Dell bestellen...

Ducks

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
5
Ich muss wohl heute den Super-Zonk-Dell-Berater-Tag eingezogen haben :D Aber der Reihe nach...

Part 1: Im Dell-Chat gefragt, ob die Probleme mit der nDivia-Grafikkarte nun gelöst seien. Antwort: Wir hatten keine Probleme, das war Sony (!!!...meinte wohl den Vaio Rückruf).

Part 2: Ich rufe bei Dell an, um mein Notebook zu bestellen. Eine kurz angebundene Mitarbeiterin osteuropäischen Ursprungs erklärt mir, dass bei der Online-Bestellung die Versandkosten nicht anfallen, ich solle da buchen. Per Telefon müsse ich die 50.- bezahlen.

Ok...50.- sind 50.- :)

Part 3: Auf der Website steht denn auch:
PREIS bei ONLINE Bestellung, inkl. MwSt., vRG und Gratis - Versand

Ich stelle also mein Notebook zusammen...und siehe da: 50.- Porto werden doch draufgeschlagen!

Part 4: Wieder Dell-Chat, wieder Mitarbeiterin osteuropäischen Ursprungs, wieso das Porto trotzdem verrechnet werde! Die Website sei nicht aktuell, sie haben die Weisung erhalten, dass Gratis-Versand nicht aktuell sei. Ich motze ein bisschen und Frage, ob man da nichts machen könne, blablabla...nichts zu machen.

Part 5: Jetzt sollte ich eigentlich wieder anrufen und die 50.- noch rausschlagen...aber irgendwie mag ich nicht mehr. Bezahl ich halt das Porto...

Ich hab auch meinen PC von Dell und weiss, wie gut der Support normalerweise ist...aber gestern hab ich wohl einfach mal so richtig Pech gehabt :)
 
Sorry warum hsat du nicht einen Tag gewartet und dann nochmal nachgefragt ....
 
wow - sowas hab ich auch nicht gelesen von dell.

bin eigentlich auch sehr zufrieden mit dell + support - als ich meinen 24 zoll bestellt hab (war auch noch zur weihnachtszeit) hatte ich den 2 tage später in der hand.
 
Sorry wieder für dich rudl32.exe ,aber die Post verschickt die Parckete ,Dell verauftragt sie nur....

(hab nichts gegen dell,aber dafür musst du dich bei der Post bedanken.)
 
Die Post verschickt fast immer etwa gleich schnell.
Ob das Paket in 2 Tagen oder 2 Wochen da ist hängt hier nur von Dell ab.

Die Post kann Pakete die sie nicht hat nämlich nicht verschicken ;)
 
nun ja, wenn amn es genau nimmt muss man sich bei den OEM Herstellern bzw. Zulieferen und bei der Post bedanken. Da DELL ja "nur" vertreibt, aber selber weder entwickeln noch herstellt. ;)

@Topic: des is beld glaufen.
 
@Tekken: Musste dies von Zuhause aus erledigen...heute und Morgen geht das nicht, und der 10% Gutschein läuft heute aus... :)
 
Warum POST? Dell verschickt mit UPS

Dann hast du wohl keinen guten Berater erwischt!

Bis jetzt habe ich immer die Online Preise auch per telefon Bestellung bekommen plus preisnachlass und bei der jetzigen bestellung bezahle ich 24 euro versand!


@ Behemoth08

kannst du das mal genauer erläutern? Willst du jetzt sagen, das die keien notebooks oder PC zusammen bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicherlich bauen die Notebooks und PCs zusammen. Produzieren aber auch selbst. Oder vieleicht auch nicht mehr wenn man den Nachrichten in letzter Zeit glauben kann nach denen Dell alle Fabriken abstößt.
 
Zurück
Oben