Welche grafikkarte ? Hilfe !

AW: Welche grafikkarte ??? Hilfe !!!!

Die HD4850 ist auf jeden Fall die beste Wahl aller Karten die derzeit auf den Markt sind für den etwas kleineren Geldbeutel.
 
AW: Welche grafikkarte ??? Hilfe !!!!

ok danke .. was meint ihr zu dem link ? soll ich ne hd 4850 kaufen oder die OC version kostet so 10 euro mehr `?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)
AW: Welche grafikkarte ??? Hilfe !!!!

Wie sieht denn dein restliches System aus? Die HD4850 ist wirklich mit einer hohen Preisleistung gesegnet.

MfG rubski
 
AW: Welche grafikkarte ??? Hilfe !!!!

Die 8500 GT ist ja auch keine Gamerkarte, sodern ehr eine Office Karte, da darf man nicht viel Ansprüche stellen.
 
AW: Welche grafikkarte ??? Hilfe !!!!

also mein restliches system cpu : intel pentium d 2.8 x2 ghz 2 gb ram mainboard : Asrock 4Core1600Twins-P35
 
AW: Welche grafikkarte ??? Hilfe !!!!

Mit der CPU wirst Du aber nicht mehr viel reissen, die wird die Grafikkarte limitieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche grafikkarte ??? Hilfe !!!!

Wäre ratsam
 
AW: Welche grafikkarte ??? Hilfe !!!!

welchen prozessor könntet ihr mir den empfehlen
 
AW: Welche grafikkarte ??? Hilfe !!!!

Ich weiss jetzt nicht ob dein Borad schon die neuen CPU´s mit FSB 1333 unterstützt
 
AW: Welche grafikkarte ??? Hilfe !!!!

kann ja auch ma eben nachgucken mit everest
 
AW: Welche grafikkarte ??? Hilfe !!!!

Ich denk du solltest die Dualslot Graka von Gainward kaufen. Für ca 120€
Ist n bisschen kühler als die Referenzkarten und lässt sich deswegen leicht mitm CCC schön hochtakten und wird auch nicht zu warm.
Also ich würde mir den Aufpreis zur Overclocked Version sparen, weil wegen Garantie falls sie irgendwann mal kaputtgehen sollte gucken eh die meisten nicht richtig und schicken dir n neues Modell ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zurück zur GraKa. Die würde ich nicht nehmen. Der Kühler ist so laut, da fliegen dir die Ohren weg (bin eig ganz und garnicht empfindlich). Ich hatte den Kühler auf meiner HD 3870 und habe ihn nach 1 Woche umgetauscht. Und da es nur ein 2Pin Lüfter Anschluss ist, kann man ihn nicht regeln.
 
Zurück
Oben