4850 CF mit versch.Hersteller?

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.242
Hi an alle
Hab in meinen rechner ne 4850 von Saphire kann ich jetzt eine von nen anderen Hersteller dabei setzen für CF.Kann günstig an eine ran kommen.:D
 
ja aber ich kann kein Türkisch sorry
 
Will ja nicht nerven , aber dein P35 bindet die zweite Grafikkarte nur 4x fach an , der Leistungszuwachs ist fast nicht vorhanden .

Der P35 ist nicht für CF geeignet :(
 
Aber der P45 oder? Bin auch am überlegen ob ich für die zukunft mir zu meiner aktuellen 4870 512 einen 4870 1024 kaufe das müsste gehen oder mit dem p5Q pro? Laut handbuch hat es 2 mal 16 pips.
 
kleines Ottili schrieb:
@ BigBoys90

Jep, der X38, P45 und X48 bieten alle zwei PCIe x16 Slots...sind also bestens für CF geeignet. ;)
OMG kleines Ottili,
Mechanisch sinds x16er, aber elektrisch nur x8er oder sogar weniger, sagmal guckt sich denn keiner von Euch mal die Chipsatz Specs an ???
Also ehrlich :lol:

Addenum für BigBoys90:
Der P45 kann 2 mal x8 aufteilen. Dadurch das er PCI-E 2.0 kann, kompensiert das seine NICHT-2-mal-x16-Fähigkeit ein wenig.

My 5 cents on this ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag...
Meint ihr ich kann eine 4870 zu meiner 3870 x2 dazu hängen oder gibts da Probleme?
Ich denke von der Leistung sind die ja ungefähr gleich.
 
Soviel ich weiß kann mann bei ATI nur die gleichen Generationen im CF betreiben.
Also 3xxx mit 3xxx und 4xxx mit 4xxx
 
Ja dann zweite 4850 und nen neues Board toll wieder loch in der Kasse lol. Aber wird eh zeit für ein neues Board.
 
hol mir ja dann zwei twin turbos von arctic
 
Hmmm... Schade! Dann muss ich mir eben ne 4870 x2 oder 2 4870er holen.
 
Zurück
Oben