Panasonic CF-19 USB Anschlüsse

Cuddles

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
649
Grüß euch,


Ich habe ein Panasonic CF-19, welches ich eigentlich nur für Fahrzeugdiagnosesoftware nutze.

Nur fiel mir aber auf, dass ich bei beiden USB Anschlüssen zwar meinen Funkkopf den ich ans Fahrzeug stecke erkannt wird und das auch funktioniert, aber wenn ich einen USB Stick anschließe, wird dieser nicht erkannt, an beiden USB Anschlüssen nicht.

Im Geräte Manager ist kein Rufzeichen und Treiber habe ich alle installiert.

Habt ihr ne Idee, was ich da machen kann ?

LG
 
Mal einen anderen USB-Stick getestet?
Könnte sein, dass dieser defekt ist, da ja ein anderes Gerät funktioniert.
 
Scheint so, als ob die Anschlüsse defekt wären. Habe die ursprüngliche Festplatte wieder eingebaut, und auch dort ging der USB Stick nicht.
Ist zwar seltsam, dass er das Interface fürs Auto erkennt und sonst nichts, aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen das Sache ist.
Nun wird das Teil wohl leider entsorgt werden.

Danke euch dennoch !
 
Zurück
Oben