Erfahrungen mit Acer »ASPIRE AS 6920G«? und Frage

Registriert
Mai 2007
Beiträge
204
Hallo ich wollte mit dieses Notebook zulegen das äusere gefällt mir vorallem aber da nicht nur äußere werte stimmen müssen wollte ich mal nachhacken ob mir jemand sagen kann wie es mit der leistung aussieht und ob ich auch ein wenig spielen drauf kann wie PES09.. ? dann wollte ich mal wissen ich wollte mir zuerst eins kaufen mit der neuen Puma platform ist diese leistung mit der vergleichbar oder schlechter ? oder gibts für den Preis von 900 ein bessres ?


und meine Letzte frage die zwar nicht zum thema passt aber mich interessiert.. kann man sich bei einem bekannten oder so mit seinen internetdaten einlogen über eine DFÜ verbindung die ich bei der person dan herstelle auch wenn er ein anderer internet anbieter hat :p sry falls ne dumme frage ist


# Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T5750 (2,0 GHz)
# Breitbildgröße: 16,0-Zoll HD/ 40,6 cm, 16:9 (1366 x 768, 220 nit, 8 ms)
# Arbeitsspeicher: 3072 MB DDR-2-RAM
# Festplatte: 250 GB SATA
# Grafikkarte: ATI Radeon Mobility HD 3650 mit 512 MB
# Optisches Laufwerk: Blu-ray Disc™ plus Multiformat DVD-Brenner mit Double-Layer-Technologie
# 56-k-Modem, Gigabit LAN, WLAN 802.11a/b/g/ Draft-N
# Bluetooth
# Fingerprint
# 2.1 Dolby Home Theater Soundsystem, True 5.1 Surround Sound Ausgang
# Anschlüsse: 6-in-1-Cardreader (SDTM, MMC, MMCplusTM, MS, MS PRO, xD), 4x USB 2.0, Express-CardTM/54, HMDITM, Consumer Infrarot (CIR), VGA, Kopfhörer/Lautsprecher/Line-out mit S/PDIF, Mikrofon-in, LAN (RJ-45), Modem (RJ-11)
# Software: MICROSOFT Windows Vista Home Premium, MICROSOFT Works 9.0
# Maße (B/T/H) cm: 38,5/27,5/3,9/4,4
# Akkulaufzeit: bis zu 2,3 Stunden
 
Zurück
Oben