News Streicht T-Mobile die iPhone-3G-Upgradeoption?

Super. Ich hab mein IPhone seit April 2008 und wollte im Oktober upgraden. Scheiss Laden !
 
Wieso upgradest du dann nicht jetzt?! :rolleyes:
 
Weil es erst nach 6 Monaten geht.. Text gelesen?
 
weil 6 monate vergehen müssen. wie bei mir. die kotzen mich auch so an. die schlechtesten verträge uns auf den hals setzen. und die kunden verarschen bis zum geht nicht mehr.
ich hab noch 17 tage. und jetzt geht es ab morgen nicht mehr.
 
Ich finds super.
Ich kann auch nicht nach 6 Monaten sagen für das Handy XY ist jetzt der Nachfolger XYZ rausgekommen, ich will jetzt das neue Handy haben.

Es war von Anfang an klar, das früher oder Später ein G3 Iphone kommt.
Wers nicht erwarten konnte....
Selber Schuld
 
Ab April war das Iphone 2G ja billiger geworden und deshalb hatte ich mir das ja bei denen inkl. Complete S gekauft. Die wissen schon warum die Upgrade Option ab Oktober gestrichen wird.
 
der2of6 schrieb:
Es war von Anfang an klar, das früher oder Später ein G3 Iphone kommt.
Wers nicht erwarten konnte....
Selber Schuld

Ich wusste es im April noch nicht. Vom 3G hab ich erst was gelesen als die Keynote war.
Und auf der T-Mobile Seite stand auch nichts davon.
 
Naja, dann werd ich mal meinen Web & Walk L Tarif bei denen kündigen.
 
So mal zu diesem Thema, aktuell nachgefragt, da hier quasi Gefahr in Verzug bestand, diese Option soll nur für den kleinsten Tarif Complete S wegfallen, laut Aussage von T-Mobile

sg
 
Also könnte ich noch Upgrade aufs 3G wenn ich in einen höheren Tarif wechsel ?
 
Riplex schrieb:
Ich wusste es im April noch nicht. Vom 3G hab ich erst was gelesen als die Keynote war.
Und auf der T-Mobile Seite stand auch nichts davon.
Du dachtest doch nicht das Apple auf Ewig ein 2G verkaufen wird? :lol:
Fast jedes Produkt hat einen Nachfolger (wenn es gut ankommt).
Darüber sollte man sich im klaren sein...
 
cuco schrieb:
weil 6 monate vergehen müssen. wie bei mir. die kotzen mich auch so an. die schlechtesten verträge uns auf den hals setzen. und die kunden verarschen bis zum geht nicht mehr.
ich hab noch 17 tage. und jetzt geht es ab morgen nicht mehr.

es zwingt dich keiner, bei t-mobile einen vertrag abzuschließen :rolleyes:

wenn du natürlich das hypephone willst(ja, ich nenne es bewusst so, denn für das gebotene ist der preis absolut überzogen), musst du auch mit teureren verträgen rechnen...
wenns dir zu teuer is, kauf dir n normales handy und aus.
 
Also es ist vielleicht schade für die Kunden, aber T-Mobile deshalb als Drecksladen zu bezeichnen O_o
Diese Option gibt es für kein Handy, denken jetzt ein paar iPhonebesitzer, dass sie etwas besseres sind und deshalb diesen Service verdient hätten? ;-)

Und man weiß doch vor Vertragsabschluss, worauf man sich einlässt, auf die Grundgebühren, Gesprächstarife usw. usw.
Wenn einem 24 Monatsverträge nicht passen, soll man sich eben PrePaid holen O_o
Ich warte auch immer 24 Monate, dann hol ich mir einen anderen Vertrag und ein neues Handy.... :]
Und ich flenn auch net rum =)
 
Riplex schrieb:
Naja, dann werd ich mal meinen Web & Walk L Tarif bei denen kündigen.

Oh, das ist sehr wichtig und wird die bestimmt jucken...
Mensch Leute, kommt mal klar...
Sicher ist es ärgerlich, aber irgendeinen Haken musste es im April geben ;)
 
Erst sind alle Happy und geben schön mit einem (überteuerten) Handy an, jetzt flennen alle rum weil ein neues rausgekommen ist und man natürlich dann gleich das neuste wieder haben will. Hat schon bissel was von Kindergarten.
 
bloß hat man im Kindergarten nichtmal annähernd so viel Geld zu verschenken :D
 
Erst sind alle Happy und geben schön mit einem (überteuerten) Handy an,

Vorurteil? Konnte mir zwar nur nen ipod touch leisten, aber werd das gefühl nicht los, dass es hier nach iphone-neidern riecht.
Klar ist das ne sauerei von der telekom. Wenn sie es nur für neukunden ändern, wäre es ok.
 
cab.by schrieb:
Diese Option gibt es für kein Handy, denken jetzt ein paar iPhonebesitzer, dass sie etwas besseres sind und deshalb diesen Service verdient hätten? ;-)

Es ist aber ein Unterschied, ob man zur Laufzeit bestimmte Optionen aendert.

Ich selbst habe kein iPhone, aber ich finde es nicht okay.
 
Zurück
Oben