News Streicht T-Mobile die iPhone-3G-Upgradeoption?

Sind ganz viele Zettel..AGBs usw

habe hier mal den meiner Meinung nach wichtigsten Zettel : was sagt ihr dazu? ist im Endeffekt für mich nich viel wa? :/

tmobile.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier steht ja Zusatzerklärung. Gibt es auch sowas wie eine Haupterklärung o. ä.
Es muss ja ein Dokument geben, in denen sich beide zu diesem Vertrag verpflichten. Dann hättest du etwas in der Hand.
 
Zusätzlich zu dem Schreiben habe ich nur noch 5 extrem klein gedruckte Seiten AGBs usw. und eine "Werbeseite" von dem neuen 3G und den Tarifen. :/ Werd nächste Woche einfach nochmal hinfahren..bleibt mir ja auch gar nichts anderes übrig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruft mich der T-Punkt Montag Abend an und erzählt mir, dass ich es am Dientag nicht Abholen kann..

Habe nun 2202 angerufen, wie mir gesagt wurde. Gibt nen "Eskalationsprozess". Habe es nun bei T-Mobile bestellt..soll ANGEBLICH diese Woche noch ankommen..bin gespannt..wiedermal -.-
 
Zurück
Oben