mehr ram für meinen Centrino

slay24

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
409
Hallo hab nen "Altes" (ach fick die anführungstriche is echt alt) also ... hab nur 512mb ram drin und hab das gefühl das xp sich öfter gerne mal tot läd

würde es mehr bringen 2x 512 reinzumachen oder ein von den zwei 256 riegeln die jetz drin sind rauszunehmen und durch 1gb zu erstezen da hab ich dann ja effektiv mehr ram also 256 mb mehr
 
achja und sollte ich PC 266 nehmen oder liebr PC 333 das is ja abwärtskompatibel oder? läßt sich dann bestimmt später och besser wiederverkaufen
 
Nimm 1 mal 1GB ram und 266
 
wenn die 333 und 266 in etwa gleich kosten, dann ganz klar die 333mhz ;)
 
kanns denn probleme geben wenn ich ein 266 und ein 333 einbaue? ich weiß is ne blöde frage aber werd ich den den unterschied zu vorher merken mit 1,3 gb zu 512?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben