Gaming und Multimedia Notebook bis 1500€?

Pajazo

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
140
Hallo Leute!

Ich verzweifel jetzt langsam.

Ich suche schon 3 Monate lang ein gescheiten Gaming/ Multimedia Notebook.
Es sollte ein 17" sein, Gutes Display, gut verarbeitet und nicht zu laut.

Wenns geht HD ready bis Full HD, DDR 3 Speicher und ne Gute Grfikkarte.
Blu Ray nur wenns sein muss, wäre schön aber kann man ja immer noch nachträglich nachrüsten.

Könnt ihr mir da helfen.
Ich Suche ersatz für mein alten desktop rechner, will Aktuelle Spiele Crisys etc. Spielen.

Grüssle
Paja
 
bedenke ein Laptop der 17" erreicht wiegt ne Menge - der >Vorgeschlagene immerhin 4kg.

Wenn dann noch das NT und eine Maus plus Tasche dazukommt biste bei über 5kg - so mobil ist das nicht mehr.

Wenn du dir einen "Stand" PC holst bekommste für das Geld deutlich mehr Leistung.

schon mal überlegt - für 1000€ ein PC und für 500€ ein Laptop.
 
denek mit DDR3 kanstes Vergessen wirst kein gescheidets Finden aber DDR2 genügt zu 100% erst bei den neuen Prozesser wirst du das DDR3 benötigen und eine Geschwindigkeit steigerung bemerken!
 
Und man sieht bei callisto2 link das das RAM nur ein 1066 ist und du wirst kein unterschied zu einem 800Mhz ram merken nur im Preis würde auf DDR3 RAM verzichten
 
Ultra Gerät
Jo also kollege hat sich vor 4-6 Monaten das teil hier mit 2gb und 2,4 8400 penryn für 1800€ geholt ... jetzt gibbet das für 1.6 mit mehr ram und krasserer cpu

und als desktop ersatz kannste das echt nehmen hat nem extrem geiles display ... da würde sich dann ein BD später auch lohnen


sound von dem ding is auch in ordnung aber headset is trotzdem pflicht :D

achja und crysis läuft besser als bei mir siehe sig :D habs live gesehen


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

wollte gerade den Link prüfen und wat is ... angebot wurde entfernt just nachdem ich es verlinkt hatte ... geiles Ding .. aber erstmal unerreichbar ... sry werde mal nach was entsprechendem suchen aber schitty isses trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen Standart PC siehts so aus, das bei mir nachwuchs im anmarsch ist und meine Kiste hier samt PC tisch aus dem Zimmer muss und nirgedwo Platz in Wohnung ist.
Deswegen wollt ich ein Spieletauglichen Laptop


@ Compact:
Naja ich weiss nicht ob die von One gut sind, hab in test nur befriedigend gelesen.

@Callisto:
Ja an den dachte ich auch schon

@LaZz
naja das war fast mein gekaufter, doch mir sagte einer im Forum, das die lüfter extrem laut sein bei den Nexoc.


Was sagt ihr zu dem, ist schmerzgrenze was ich ausgeben würde
http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/toshiba_qosmio_g5010i_184_tigerhai_mit_gestensteuerung/incrpc/newprod

Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben