Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 Bild auf 2 Monitoren?
- Ersteller philstar
- Erstellt am
Damit Klont er das Bild aber nur. Meiner Meinung nach ist hier ein Streching über beide Monitore geplant und gefragt.werkam schrieb:Indem Du bei den Einstellungen der Graka den Bildschirm klonen lässt.
Obwohl das echt scheiße mit 2 Monitoren ist.
Guck mal ins reibermenü deiner Karte.
Dann schreib es doch auch hin, wenn Du es so haben möchtest.also, dass die beiden monitore zu einem verbunden werden!
Erweitern sollte es dann sein.
achne... das mein ich ja auch nich wirklich!polaroid schrieb:Man kann im Grafikkartentreiber auswählen, ob man auf dem 2. Monitor das des 1. nochmal sehen möchte, oder ob man die Anzeige erweitern möchte!Sowas findet man auch ganz leicht selber heraus!
![]()
diese option hab ich natürlich schon gefunden!
nur sind dan beide bildschirme noch immer für sich alleine, das heist, das system erkennt 2 bildschirme mit jeweils einer auflösung von 1280x1050!
was ich aber eig nicht möchte!
ist es eig möglich das das system aus den 2 monitoren theoretisch einen monitor mit einer höheren auflösung macht!
ich such jetzt schon lange im inet rum und finde eig nix, ich glaub ja schon langsam das das gar nicht möglich ist!^^
meiner meinung hab ich es verständlich formuliert!werkam schrieb:Dann schreib es doch auch hin, wenn Du es so haben möchtest.
Erweitern sollte es dann sein.
ich möchte ein game über 2 monitore spielen!
aber is ja egal, jetzt wär das mal geklährt!^^
Zuletzt bearbeitet:
polaroid
Vice Admiral
mit jeweils einer auflösung von 1280x1050!
Hä wie jetzt? Was ist das für eine Auflösung?
polaroid schrieb:Hä wie jetzt? Was ist das für eine Auflösung?Möglich sein sollte es auf jeden Fall!
damn.. sorry da hab ich mich wohl vertippt!
1680x1050 meinte ich eig!
aber ich möchte ja das beide bildcschirme zu 1 "verschmelzen"^^
HisN
Fleet Admiral
Tja .. Falsches OS
Du hast zwei Möglichkeiten
a) Du installierst Dir wieder XP/XP64 .. die können den SPAN-Modus den Du vergeblich suchst
b) Du zockst Deine Games im Fenster-Modus, dann kannst Du sie auch über 2 Monitore ziehen.
Allerdings ist das in meinen Augen total bescheuert, weil die Kante unglaublich stört.
Du hast zwei Möglichkeiten
a) Du installierst Dir wieder XP/XP64 .. die können den SPAN-Modus den Du vergeblich suchst
b) Du zockst Deine Games im Fenster-Modus, dann kannst Du sie auch über 2 Monitore ziehen.
Allerdings ist das in meinen Augen total bescheuert, weil die Kante unglaublich stört.
DaMoN1993
Commander
NUTZEN und BESITZEN sind 2 unterschiedliche dinge 
und deswegen auch ressourchenfressend: vista als basissystem was ja immer läuft ist schon ressourcenfressend, dann noch XP... dürfte aber auf einem rechner wie er ihn hat klappen, aber in spielen besonders mit 2 monitoren könnten die FPS auch mal wanken
und deswegen auch ressourchenfressend: vista als basissystem was ja immer läuft ist schon ressourcenfressend, dann noch XP... dürfte aber auf einem rechner wie er ihn hat klappen, aber in spielen besonders mit 2 monitoren könnten die FPS auch mal wanken
DaMoN1993
Commander
ich hab auch 2 monitore und wenn ich das mal tun will werd ich das ganzbestimmt tun 
aber ich werde es nie wollen da meine 2 monis CRT's sind und einen fetten rand haben.
und das problem bei shootern ist dann dass man das fadenkreuz nicht wirklich sieht^^ (nicht dass ich das mal probiert hätte
)
aber ich werde es nie wollen da meine 2 monis CRT's sind und einen fetten rand haben.
und das problem bei shootern ist dann dass man das fadenkreuz nicht wirklich sieht^^ (nicht dass ich das mal probiert hätte
Radeonx8000
Lt. Junior Grade
Guten Abend
frage
1. Wo kann ich mir das Programm herunterladen?
2. Wenn ja, gibt es auch für Vista 32/64bit?
3. Geht das Programm auch auf einer 9600M GT(Mobile Grafikkarte)?
Radeonx8000
frage
1. Wo kann ich mir das Programm herunterladen?
2. Wenn ja, gibt es auch für Vista 32/64bit?
3. Geht das Programm auch auf einer 9600M GT(Mobile Grafikkarte)?
Radeonx8000
polaroid
Vice Admiral
Radeonx8000
Lt. Junior Grade
DaMoN1993
Commander
das ist der Nvidia treiber, der das tool nview beinhaltet
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/
MfG
Damon
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/