• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Prügelspiel: welches ist das beste? Spielt bei Konsolen-Kaufentscheidung DIE Rolle.

Fu Manchu

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.710
Ich will mir eine Konsole holen und mir ist egal, ob XBox360 oder PS3: ich will aber als erstes ein sehr gutes Prügelspiel haben.

Gar nicht gehen Schwertspiele wie Soul Calibur und Boxen/Wrestling. Auf der PS2 habe ich gerne Tekken gespielt, Virtua Fighter war klasse und Dead or Alive fand ich auch nicht schlecht. Aber die aktuelle Entwicklung kenne ich nicht.

Daher die Frage: welche Prügel-/Kampfspiel/Simulation sorgt für den Kauf einer Konsole? Dank schon mal.
 
PS3 würde ich mal sagen kannst dich zwischen dem am 4. november erhältlichen Naruto Ultimate Ninja Storm (scheint ziemlich cool zu sein, die demo Rockt aufjedenfall), Tekken 6 (ist aber auch auf XBox 360), Tekken 5 aus dem PSN, Virtua Fighter 5, Mortal Kombat vs. DC Universe (wobei ich nicht glaube, dass MK vs DCU gut wird)...

kA was es so auf der XBox 360 gibt bzw geben wird außer Tekken 6...
edit: Dead or Alive gibts auf der XBox 360, Virtua Fighter 5,

auf der Wii gäb es nur Smash Brothers Brawl, welches auch dazu noch das beste Wii-Spiel ist mit online-multiplayer modus

gibt scheinbar recht wenig gescheite prügelspiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf beiden Konsolen gibt es so ziemlich die selben Beat'em Ups, außer Naruto Ultimate Ninja Storm nur auf PS3 und Dead or Alive nur auf 360.
Ich persönlich freu mich schon auf Street Fighter 4, kommet ebenfalls auf beiden Konsolen.

Im Prinzip ist es egal welche Konsole du für Beat'em Ups kaufst. Schau dir doch mal die ganzen exclusiv Titel an (Halo3, MGS4, usw.) und entscheide anhand derer welche Konsole du lieber hast.

@Modfather_XII:
http://www.gametrailers.com/player/41199.html
 
X360 wegen DOA 4

PS3 wegen dem Controller Óo

der X360 Controller ist für Kampfspiele imo ziemlich scheisse wegen dem Steuerkreuz...
 
Controller ist imo in dem Fall Nebensache, denn wer vor allem Bemus spielen will kauft sich sowieso nen Arcade-Stick.

Von der Spiele-Auswahl her definitiv die 360, die hat nämlich noch zusätzlich zwei DOA Teile und Rumble Roses(ist aber mmn ziemlich schlecht). Außerdem hat Virtua Fighter 5 auf der 360 nen Online-Modus, bei der PS3-Version fehlt der. Allgemein funktionieren Beat'emUps online besser über Live als über PSN, siehe SCIV.
 
auf jeden fall 360.
DoA fand ich zwar überhaupt nich gut, aber virtua fighter und soul calibour sind knaller. mortalkombat vs. DC soll wohl auch nich schlecht sein, wenn man den vorab berichten glauben schenken darf.
demnächst dann noch die neuauflage vom genre-könig -> street fighter 4.

was will das beatemup herz mehr? da brauch man kein dead or alive oder tekken mehr.
 
tjo...
da bleibt einem ja fast nichts übrig als zur XBox 360 zu greifen ^^
 
achte nur drauf, dass du auch die richtige revision der xbox 360 kaufst...
nicht, dass du plötzlich ein ROD-anfälliges teil holst....
oder auf Jasper warten, wenn der nicht schon draußen ist und diese revision holen...
 
Ninja Gaiden 2 kann ich dir auch empfehlen, wenn du es etwas brutaler willst.;)

EDIT: val9000 hat recht (hab ich übersehen), aber ich kann's nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfspiele kommen doch eigentlich immer auf beiden Konsolen raus, also eigentlich ist es egal.
Streetfighter 4 wird noch geil und wenn du auf UFC stehst, könnte das noch was für dich sein, ka ob das auch auf der Xbox kommt.
 
Zurück
Oben