• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds

hallo hallo hallo
Ich meld mich mal wieder mit einen game in 2 versionen.
R* üblich

L.A. Noire Us und Uk PS3
Beides nur mit deutschen Texten und Untertiteln
Aber die deutsche Version bietet auch nur Englischen Ton


EDIT :
HALLO HALLO HALLO
ich habe wieder ein paar Games.

Alles für die PS3

Gran Turismo 5 Uk
Deutsche Texte
Und Sprachausgabe gibt es gar nicht :D

Die Sims 3 UK
Deutsche Texte
Sprache ist unbekannt (Simsisch)

Trival Pursuit US
Nur Englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat 9 (2011) PS3
Us Collectors Edition
Deutsche Texte
Sprachausgabe ungewiss da ich noch nicht den Story modus gespielt habe.

Naruto Ultimate Ninja Storm 2 UK
Deutsche Texte
Englische und Japanische Sprachausgabe
Die deutsche Version bietet auch nur diese Sprachausgaben.
 
Dirt 2 und 3 sind sich in ihrer Strucktur sehr ähnlich daher würde ich tippen das es keine deutsche Sprache bietet, da es Dirt 2 auch nicht getan hat.
Aber du kannst es auch mit F1 2010 vergleichen da hat Codemaster komischerweise deutsche Sprache in der englischen Version gehabt.
Probieren geht über Studieren :D
 
Sers,
ich habe vor mir White Knight Chronicles II aus UK zu kaufen, da es eine ecke Billiger ist als bei uns und paar Spiele noch mitgeordert werden.
Bin mir aber jetzt nicht sicher ob WKC II UK Import Deutschen Untertitel hat, deswegen meine Frage, hat jemand das Spiel aus UK und kann mir sagen ob es DE Sub hat?

Aus Google bin ich nicht ganz so schlau geworden, kam meistens nur treffer zum Vorgänger.
 
So mein White Knight Chronicles II ist heute gekommen,
Aus UK, ohne Deutsche Sprache/Text ist es leider, aber trotzdem geil :D
Es beinhaltet auch den ersten Teil der auch nur in Englisch verfügbar ist.
 
WICHTIG !!!!


Es gibt 2 Versionen von Infamous 2 UK

Cover sind beide gleich.

Infamous 2 BCES 01143 Deutsch Sprache und Texte

Infamous 2 BCES 01144 Englisch Sprache und Texte
 
Weiß jemand zufällig wie es mit Dead Rising 2 und Deus Ex aussieht?
 
Wenn ich mir GT5 als UK-Import kaufe, kann ich dann auch mit Leuten zusammen online zocken die die 'normale' deutsche Version haben?
 
X-Box 360
Gears of War 3 - UK-Version

Komplett Englisch bis runter zu den Untertiteln. Offenbar hängt es wohl damit zusammen, dass es nun auch in Deutschland veröffentlicht wurde.
 
Gears of War 3 UK-Version kann ich auch bestätigen - komplett englisch.
 
Zurück
Oben