firefox funktoniert nicht mehr

BlackDice

Ensign
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
240
hi
auf einmal aus heiterem himmel funktioniert mein firefox nicht mehr. also wenn ich auf das icon klicke erscheint zwar dieser "ladebildschirm" von firefox und das wars. mit "strg" "alt" "entf" ist firefox bei den prozessen zu sehen. hab auch schon neu installiert und auch eine systemwiederherstellung gemacht. hat aber alles nicht fuktoniert. liegt das daran ich ich ein bisschen bei den proxy-server einstellungen rumespielt habe? oder kann es etwas anderes sein.
BlackDice
 
Wenn du mit Windows arbeitest:

Ausführen -> "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P -> Enter
(Pfad kann variieren)
dann mal ein neues Profil anlegen und dann mit diesem Firefox starten.


Und was ist "Dieser Ladebildschirm" ?
 
da wird einfach nur das logo von firefox gezeigt und daruter ist ein blauer balken der sich zweimal füllt und dann öffnet sich firefox. so ist es halt bei mir.
 
Deinstalliere Firefox mal komplett und Lösche auch die Order unter Programme und in den Anwendungsdaten.

Installiere dann mal die neuste Version

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/


Was mir spontan noch so einfällt ist, dass das Fenster eventuell da ist, nur an eine Stelle verschoben, die man nicht sieht.
Sowas hatte ich früher mal hinbekommen, die Lösung war wärend das Programm offen war, mal die Auflösung zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben