Internet via Wimax Technologie ?

msUser90

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
232
Hallo Forum

Ich habe momentan eine Mobile Flat von Base die jetzt bald ausläuft.
Jatzt brache ich was neues, ich habe mich schon nach HDSPA anbietern umgeschaut, da ist mir aber aufgefallen das die alle ab ( 10 GB Monat ) die verbindung auf GPRS runterregeln desswegen brauche ich eine Mobilen anbieter der mir mehr als 10 GB Monat bietet.
Dabei bin ich auf Televersa gestoßen, Televersa hat die Winmax Technologie.
Ich meine aber das der Anbieter nicht in NRW verfügbar ist. Kann mir jemand einen Anbieter nennen der Winmax hat und in NRW verfügbar ist ? und taugt die Winemax Tech.. was ?

Danke für eure Hilfe !
 
Ich habe schon doch ein paar fragen

1. Ist diese Techonlogie ausgereift ?
2. Wie funktiorniert das eingendlich mit der Technick geht das übers Handy netz
3. Welche altanative Gibts zu HDSPA oder Winmax was mehr als 10 gb pro monat erlaubt ?
 
Das sollte doch da bereits alles erklärt sein, ein wenig Eigeninitiative solltest Du auch haben. Hast Du denn mal nachgesehen ob es in Deinem Wohnort überhaupt verfügbar ist, viele Orte haben das noch gar nicht in NRW, Köln/Düsseldorf/Münster, also eher in Ballungszentren.
 
Ich habe schon angeruefen FÜR ALLE Maxoniar ist nicht in NRW Verfügbar !

Danke für Eure Hilfe !
 
Zurück
Oben