• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

Läuft das Spiel auf eurer ATI-Karte (Bitte nach Patch nicht mehr antworten)

  • Ja

    Stimmen: 36 24,2%
  • Nein

    Stimmen: 61 40,9%
  • Ja, aber mit Grafikfehlern

    Stimmen: 15 10,1%
  • Nvidia, problemlos

    Stimmen: 21 14,1%
  • Nvidia, aber mit Grafikfehlern

    Stimmen: 16 10,7%

  • Umfrageteilnehmer
    149
AW: UMFRAGE: Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

ich brauche zwar einige versuche zum starten aber dann läufts einwandfrei, ohne grafikfehler
 
AW: UMFRAGE: Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

Läuft wunderbar, jedoch sind die Autolichter manchmal seltsam, nicht ganz korrekt, aber es läuft :D
 
AW: UMFRAGE: Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

Läuft bei mir auch wunderbar, hätte ich nicht gedacht, dass meine HD 3870 das mitmacht!
 
AW: UMFRAGE: Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

Is aber auch echt eine verdammte Frechheit von RS solch ein Humbug zu Verkaufen! man gut das ich so oder so nur noch auf nvidia setze, aber es muss echt nich sein. gta4 is ein geiles spiel (habs schon auf xbox 360 gezockt) und dann fuscht RS so rum...echt enttäuschend!
 
AW: UMFRAGE: Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

nein läuft nicht, bei jedem start stürzt das spiel mit der windowsmeldung "dieses programm hat einen fehler produziert bla bla bla" ab.

ironischerweise lief es, bevor ich mich bei windows games live angemeldet habe - leider konnte man es dann nur bis zum ersten speicherpunkt spielen.

so ein scheiß! ich bin echt sauer.

so long and greetz
 
AW: UMFRAGE: Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

Also bei mir läuft es mit einer X1950XT nach mehreren Starts wird auch die Schrift im Menü angezeigt, aber der Hintergrund ist komplett schwarz, im Spiel passt alles...leider kann ich mit der Grafikkarte nicht die vollen Details nichts ausschöpfen und maximal in 1152x864 spielen.
 
AW: UMFRAGE: Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

wenn ich es ein paar mal versuche startet es. ansonsten hängt sich es immer bei dem ersten bildschirm auf
4870 1gb
vista64bit

die perfomance is allerding unter aller sau.. egal welche settings
 
AW: UMFRAGE: Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

Bei mir läuft es mit einer NVIDIA Karte nicht. Ich komme nur bis zum Bildschirm "Rockstar ... blabla eingetragenes Warenzeichen..." und dann folgt der "Dieses Programm hat einen Fehler verursacht" Dialog :-/ Gibts schon irgendwelche Ideen zur Problemlösung?
 
AW: UMFRAGE: Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

läuft bei mir supi

amd x2 6000+

ati hd4850

4 gb ram
 
AW: UMFRAGE: Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

@ maverick21

Wieder und wieder starten, so nach 1-10 Versuchen gehts dann.

cYa
 
AW: UMFRAGE: Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

Es startet zwar ab und zu mal aber als gut laufen kann man das nicht bezeichen. Hab nen E8500@4 GHZ und ne 4870 mit 512 mb ....
Hab gerade mal 35-40 fps
Habt ihr auch so miese Frames....achso und details hab ich auf mittel bis niedrig..sichtweite 1
 
AW: UMFRAGE: Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

OK, ich hab erst seit JETZT diesen MMA-Fehler...komisch. Vorher gings und jetzt plötzlich guck ich auch dumm aus der Wäsche.
 
AW: UMFRAGE: Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

alsomit ner ATI scheint man nicht weit zu kommen. alles mögliche probiert.

nur warum lief es, als ich bei windows live noch nicht angemeldet war? ich versteh die welt nciht mehr.

so long and greetz
 
AW: UMFRAGE: Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

Nope.

cYa
 
AW: UMFRAGE: Läuft GTA IV trotz ATI-Karte bei dir?

boxxi22

läuft bei mir supi

amd x2 6000+

ati hd4850

4 gb ram





welches betriebsystem hast du?

nutze die selbe hardware, bei mir geht garnix
 
läuft allerding se ich in den ingame story videos keine gesichter... nur gebiss und haartexturen
 

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
27.498
Antworten
18
Aufrufe
15.590
T
Antworten
6
Aufrufe
2.154
Tutanchamun2008
T
T
Antworten
10
Aufrufe
4.312
Zurück
Oben