• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Gta iv: Schwerwiegender fehler: Mm10

@ Lord Quas: Klar hab ich nicht gefragt ob es in den Sys-Voraussetzungen steht, weil ich die kenne. ^^ Ich brauch meinen Quad nicht nur für Spiele.... brauche ich eher für andere Sachen (Encodieren usw). Ich weis auch, das bei Spielen die Graka der limitierende Faktor sind und das n Quad bei den meisten Spielen nix bringt. Mich hätte es ja nur interessiert, ob es evtl. an manchen Stellen eben mit nemm Quad besser läuft (wenn eben die Graka nicht mehr so ganz der limitierende Faktor z.B. bei 3-Way-SLI o. Ä ist).

Sry. für die vilt. etwas pampige Antwort aber seine Antwort war auch nich gerade das gelbe vom Ei und es stand auch nix drin was ich nicht schon wusste. Ok, vilt. hätte ich meine Frage mehr präzissieren sollen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kapiers einfach net!

warum werden die spiele nicht ausführlich auf verschiedenen system vorher getestet?
`
das kann ja wohl net war sein wie ich das auf pcgh gelesen hab.

Ich hab die Lösung.

Ihr müsst euch beim Starten des Spiels beim social Club ausloggen und den Login überspringen. Dann kann mans starten. Es liegt am Social Club Programm

Jups des haben schon mehrere gesagt. ^^ Wenn so läuft ist ja ok. Aber hoffen wir, dass es bald gefixt wird. ^^

hallo zusammen =)

jetzt nochmal zu dem problem was hier viele habe ....

wie umgehe ich den royal club ... ?!

grüße

also jetze nochmal zum Hauptproblem zurück...

ich hab mein game über steam gekauft naja wollte heute morgen anzocken und was passiert ? dieser Fehler -.-

naja meint ihr das dauert lange bis das behoden ist ?

Dann sollen die auch gleich die grausame Performance fixen. Ist wie bei dem neuen Need for speed. Das läuft auch so grauenhaft...

Davon steht im dem thread aber nix. Macht am besten die Lösung mal sticky, nicht das noch 100000 Leute danach fragen wie man den MM10 umgeht.

nächste frage *lol* gibts ne möglichkeit die grafikeinstellungen trozdem auf maximum zu bekommen obwol mein game rummuckt wegen recourcen und bla bla ??

Ähm, das steht bereits im 4ten Post auf der ersten Seite. ^^ und danach noch im 12 Post. ;)

Im Post 4 stehts allgemein beschrieben, abwer nicht genau wie man das Problem umgeht. MAcht meine Lösung sticky und verweist darauf. Dann erspart man sich noch etliche Anfragen

Hmm, kannst ja machen. Wenn du auf ComputerBase=> Forum =>Games =>Actionspiele GTA-Serie gehst siehst du unten Rechts die Mods(ToXiD, HappyMutand). Die können dir evtl. helfen. ^^

hallo

hab mir das game heut geholt hatte auch den fehler habs aber hinbekomm nur wie kann ich speichern?
was soll ich denn bei gametag reinschreibn???

please help

Ja bei mir startet das Spiel auch nicht, immer dieser dumme MMA10-Fehler. Ich schaffe es mit keiner .exe ohne diesen Rockstar Club zu starten, er ist immer da.
Hoffentlich gibt mir jemand ne richtige Antwort, wenn man diesen Thread mal anguckt ist das meiste ja nur gespamme über Grafikkarten.

Hallo zusammen Also habe alles so gemacht wie es hier steht Auslogen beim Club aus dem Autostart rausgenommen ,geht nicht komme bis zu den Wahrnhinweisen bla bla und dann Exe fehler festgestellt!!

Man ich könnt Kotzen

Mein PC

AMD 64 Dual Dore 5600+
4GB Arbeitsspeicher
ATI HD 2600XT

Jemand ne Lösung Parad?

Hi! Bin ebenfalls ein Neuling und habe mich nur wegen der GTAIV Geschichte hier eingeschlichen ;)

Also bei mir ging es vorerst, wenn ich mich beim Social Club abgemeldet habe --> dann das Spiel gestartet habe --> dann kam wieder dieser Social Club Screen --> dann auf Spielen (dann erinnert er mich,dass ich nur angemeldet im Netz spielen kann, aber das Spiel startet er trotzdem) also ganz einfach ok und ein wenig warten,dann müsste es gehen!

Leider hat sich das Spiel dann nach einer Weile dann an einem anderen Fehler aufgehangen, Schwerwiegender Fehler: REC10 oder so, kurz danach hatte ich nen Bluescreen (seltenes Teil ansonsten), als Fehler wurde ATI..bla angemahnt.

Habe den Omega Treiber für meine ATI, welche habt ihr so und läuft es mit denen dauerhaft???

Huhu habe auch noch ein Probleme ausgeloggt ausm Social Club das Spiel startet es kommt bissel Text dann 2 Rockstar logos hinterlegt mit musik und dann das GTA 4 Logo und danach passiert nichts mehr ich weiß nicht woran es liegt haben andere auch dieses problem ?!? an der hardware kann es nicht scheitern

Quad 6600
GeForce 8800 GTS
2 GB RAM Corsair Dominator

MfG

Zurück
Oben