• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Co-op / Multiplayer Treffen?

Hey Buterhund,

leider fehlte oben deine Signatur.
Wenn das so ist, tuts mir natürlich leid und ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche :)
 
Flo1409 schrieb:
Wie wäre es heute so um 18.00 Uhr?

Ich wäre dabei, hab zwar nicht alle geadded, aber irgendwie kommen wir schon alle zusammen :D
 
Heute um 18 Uhr klingt gut. Fahre zum Kollegen um es über Beamer zu spielen. Wenn alles klappt, melde ich mich vorher nochmal hier im Forum.
 
Ok dann bis heute Abend.
Ich melde mich dann nochmal wenn ich on gehe. Zuerst muss ich euch aber erstmal alle hinzufügen :D
 
Ich habe alle geaddet
 
Hey Leute, ich hab bzw wir haben ein merkwürdiges Problem beim Multiplayer. Ich habe nen Kumpel auf die Freundeliste gepackt, und dann hab ich ein Spiel gestartet, aber er kann nicht drauf. Dann haben wir uns einen anderen Server rausgesucht, er war schon drauf, hat ohne Probleme gespielt. Sobald ich aber auch auf den Server komme, fliegt er raus. Und wenn ich schon auf dem Server spiele, kann er sich gar nicht erst verbinden? Und nein, wir haben nicht denselben Key oder ähnliches.

Weiss jemand Rat?

EDIT:

Ich hab's mal nen eigenen thread aufgemacht, kann also hier gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus an alle!

Hab GTA erst paar Tage und taste mich jetzt langsam an den Multiplayer ran. Würde auch gerne mal mit euch ne Runde zocken...

Wie funktioniert das genau mit der Freundesliste usw. und wie stellt man es an, dass alle in die gleiche Partie kommen...


Gruß CZ!!!


Edith: Mein Ingame-Name dürfte micha087 sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo1409 und ich haben mal paar Runden zusammen gezockt und ich hätte das Spiel aus dem Fenster werfen können.

Ich hatte:

-erst geile Multiplayeraction dann
-Absturz und schwerwiegender Fehler, dann GTA Neustart und
-Standard Absturz nach dem ersten mal starten >.<
-dann in der Lobby gewesen und sog. "Startbug" gehabt. D.h. der Host kann die Partie nicht starten und muss rejoinen.
-weitere Probleme waren, dass der Spectator mode nicht funktioniert, wenn man sich in ein laufendes Spiel einklinkt, weil der Rechner zu langsam sei und
2. man wird grundlos gekickt und kann dann nichtmehr ins game joinen.

Gibts eigentlich ne Möglichkeit Windows Live auch aufm Desktop zu aktivieren so wie Steam oder muss ich dazu immer ins Game?

Hab gerade echt Hass auf das Spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es Nasty2Cool, aber ansonsten war es recht cool mit dir :D
Ich hoffe der Patch behebt die Fehler.
gruß
 
Hi Leute,

ich habe ein Problem - ist mir sehr peinlich^^

Wie komm ich in den MP-Modus?
Ich suche hier schon 15min, find aber nix *schäm*

Sry, ist ne doofe Frage, zumal die Antwort wahrscheinlich megasimpel ist^^
 
Ach ingame^^

mist, das hatte ich doch schon gelesen^^, ich depp.

(stand sogar im Thread -> also sry wegen des unnützen Posts)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit einer Runde TeamDeathmatch aus mit Leuten die ich bereits geaddet hab, oder sie mich!

Habt ihr am Freitag Zeit? Wäre super wenn wir mehrere Leute zusammen trommeln können!
Freitag den 19.12.08 etwa um 20.00 Uhr ?

Ja / nein ?!?!
 
Jo :freaky:
 
Mein Nick (wer hätte es gedacht) lautet Blueage

Jeder der möchte kann mich gerne adden :D
 

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
Ankündigung CB/FB-Treffen 2005
Antworten
2
Aufrufe
4.592
Green Mamba
G
Zurück
Oben