Suche "Sleeves" in Weis und Schwarz in allen Größen + Stecker etc.

vulva

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
390
Hi ich bin auf der Suche nach Sleeves und passenden Steckern zum verkabeln.

Allerdings finde ich keine anständigen Shops dafür :(

Ich suche nich so UV aktives buntes Zeug sondern ganz einfache.


Danke schonmal! Die Suche habe ich benutzt aber meistens finde ich dann Themen zu Laptop taschen etc. :(

Und sorry falls ich einfach falsch gesucht haben sollt!
 
Ahhh super danke!! Wieso ist die Seite nich auf "million-dollar-pc" verlinkt?! Oder hab ich das auch wida iwie übersehen bei all den schönen PCs :rolleyes:

Danke nochmal...gleich mal bisschen was bestellen :)



Edit...ok die Sleeves wäre damit geklärt und ich denke die anfangs recht teuer wirkenden Preise zahlen sich locker aus!! :) Danke nochmal für den Link!


Leider bieten sie keine Stecker & Buchsen etc. an :( taugen da die ganz einfachen von "AC Ryan" oder so NoName zeugs was? Oder gibt es da auch sowas wie nen Highend Anbieter? Will ja nicht unbedingt popelstecker nehmen die nachher nicht anständig passen oder so...

Danke nochmals für deine Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stecker ist Stecker ;) Da kannste nix falschmachen.
 
Zurück
Oben