• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Versus 13 PSP Game?

Doch FF Versus 13 kommt für die PS3, von der PSP hab ich nichts gehört. Aber warum nicht...
 
dieses video hat irgendwie nichts mit dem von FF13 Versus zu tun...
aber die grafik ist aufjedenfall eine PSP-grafik... kann sein, dass also irgendwas auf die PSP kommt und irgendwas auf die PS3...denn FF13 Versus ist ja immernoch PS3 exklusiv...damit die PS3ler nicht 100%ig die arschkarte gezogen haben...
 
sieht für mich eher aus wie Final Fantasy Desidia oder Dissidia whatever, kommt dem kampfsystem sehr ähnlich und im video nicht zuletzt das letzte bild, sieht für mich fast zu 100% nach cloud aussieht

nur die grafik schaut ansich schon besser aus als das was man bis jetzt davon gesehen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Habst selbst per google gefunden also es ist so.
Final Fantasy 13 wird eine kleine eingene reihe in der Final Fantasy eihe und dazu gehören, Final Fantasy 13 was für die Playstation 3 in Japan Exclusive kommt, und weltweit für Playstation 3 und in für die Xbox 360 kommt.
Final Fantasy Versus 13 was Weltweit Playstation 3 Exclusive bleibt.
Und Final Fantasy Agito 13 ( das ist nicht Final Fantasy Versus 13) was eingetlich als Handy spiel geplant was und es wird auch als handy spiel raus kommen nur jetzt kommt auch eine PSP version von Final Fantasy Agito 13.


Und hier mal ein Viedo von Final Fantasy Versus 13 für die Playstation 3.
Und ich muss sagen von den Viedeo her geäfllt mir Final Fantasy versus 13 viel besser, weil mir die hautpfirgur aus Final Fantasy 13 zu sehr an Yuna von Final Fantasy 10 ähnelt, was auch nicht schlecht wäre aber Final Fantasy Versus 13 seht viel besser aus.
Aber beides werden sicherlich top spiele, aber ich denke Final Fantasy Versus 13 wird besser.


Hier der Link
 
als du das normale ff versus 13 meinst, der dunkel haarige typ aus den bekannten videos ist ein nebenchar, gab vor ein paar tagen ein interview auf gamepro oder so gelesen

weiter sagten sie das SE will wieder zurück zu den wurzeln und den altern erfolgen beim char design folgen will, nu werden die chars wieder japanisch/asiatisch/nippon artiger werden als die letzrigen ff teile die eher westlich orientiert waren, was man ja auch sehr gut erkennen kann auf den ff13 trailern, gefällt mir persönlich am besten :)
 
Hi

hast du ein Link dazu?
Würde mich interiesieren.
Aber mir gällt die Yuna Kopie nicht gefällt schon aber nicht so wie aus
Final Fantasy versus 13, dieser styl passt nicht da ich Yuna bzw diesen styl jetzt durch Final Fantasy 10 anderes im kopf, als nettes mädchen.
Und das die Hauptcharter in Final Fantasy 13 wieder ein Gunblade bzw. ein waffe gibt die so ähnlich ist wie bei Final Fantasy 8 ist schon geil aber dann sollte die hauptfigur auch so aussehen wie Squal.
Aber bis jetzt sind nur trailer mal gucken was kommt.
 
Zurück
Oben