Forceware 181.00 ist da

Nein :freak: Gibts btw seit heute mittag schon bei nVidia.

cYa
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man die modded inf nutzt denke ich schon das die überall laufen sollten.
 
Ich teste ihn grade.. Bisher habe ich in Crysis und GTA4 spürbar mehr performance.
AMD X2 4200+
PNY 260GTX V2 896 MB DDR3
4GB DDR2
 
funktioniert mit dem treiber wieder die lüfterst. von der graka ?
 
Bei mir funktioniert sie ;)
 
saubaaa ....kann das noch jemand bestätigen ?
 
Nur um sicher zu gehen, meinst du die Automatische Lüftersteuerung oder die manuelle zb im RivaTuner?
 
beides ^^ aber primär die manuelle ....über die nv.-systemsteuerung.
 
Achsoo in der NVST. sehe ich leider nichts davon *g* sorry
 
n1 ...( ironisch gemeint ) ....was bringen die zur zeit für treiber raus ?
thx 4 feedback ....cya
 
Nix zu danken ;)
 
Erledigt


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ist noch nichtmal als BETA auf der Herstellerseite, von WHQL ganz zu schweigen^^
 
Jo schon irgendwie komisch :D
Naja hab den 181 gestern intsalliert und in Crysis doch ein paar Fps mehr.
 
Mal ne blöde Frage :). Wieso ist der Treiber nicht auf der Nvidia Seite zu finden? Also wenn man Treibersuche macht.

Edit: den 181.00 mein ich
 
Weil das wahrscheinlich noch die Beta des BETA Treibers ist. Normalerweise gibts ja alle WHQL und BETA Treiber auf der NVidia Page. Warscheinlich ist eine frühe Verison des 181.00BETA geleakt worden.
 
Zurück
Oben