• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Biete] Echtes 100% Savegame für PC

lol vor einer woche ging die seite noch

wollt nur schauen (will es selber durchmachen)
 
bei mir hat der Antivir kein terror gemacht, naja sollte ich auch mal wieder updaten ;)
 
hm irgendwie funktioniert das ganze bei mir nicht, gta 4 lässt sich danach nicht mehr öffnen.
sobald ich die 2 dateien aus meinen verzeichnis lösch, geht auch wieder alles einwandfrei.
oh mann hätte ich bloß gewusst das man nicht nur die savegames brauch,
auf neu anfang hab ich wenig lust hatte 95% :(
liegt das vll am patch der am märz rauskaum :/ ?
falls ja gibt es da irgendwo ne neuere version von dem xlive wrapper hoffe auf antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
also der wrapper ist nur fuer 1.1.

bei 1.3 gehts nicht. also ist die anleitung nutzlos.

wie kann man den das anders loesen?
 
Quark, hatte den mit 1.02 und auch 1.03 selber noch benutzt ohne Probleme.
 
also bei mir startet das game nicht mehr
 
Hallo,
ich brauche um das Savegame nutzen zu können den Livex ordner mit dem profil
das dort abgespeichert ist.
könntest du mir das noch schicken?

mfg
 
hi leute,
wenn ich gta4 mit dem neuen savegame und dem xlive wrapper starten möchte kommt bei mir eine fehlermeldung und das laden des spiels wird abgebrochen...kann ich das irgendwie beheben. hab keine patches draufgemacht.
danke im vorraus
herrmann
 
Versuch mal paar Patches draufzumachen :p
Ohne Patches ist das Spiel wirklich für kaum was zu gebrauchen :S
 
hey,
danke für die schnelle antwort.
werd mir mal alle patches runterladen und dann weiter "berichten"^^
mfg
 
Hey leute bin neu hier also bitte nich böse sein wenn ich irgendwas falsch mache...
also ich habe alles gemacht bloß hab noch keinen Patch drauf! und wie bekannt geht GTA ja dann nich. wenn ich jezze aber den PAtch 1.1 runterladen will geht das bei rockstargames nich mehr kann mir irgendeiner den patch 1.1 hochladen wäre sehr nett!
Ergänzung ()

sooo....
hab jezz den patch drauf aber wenn ich dass jezz laden will dann steht da immer "Laden gescheitert. Bitte überprüfe dein Festplattenlaufwerk und versuche es noch einmal" was soll ich jezz machen. Oder kann mir einer erklären was ich machen soll damit es geht?
 
AN ALLE, die hier ständig etwas rumzumeckern haben:

Dieser Thread ist für Leute, die aus welchem Grund auch immer ein Savegame benötigen.
Spart euch euren dämlichen Kommentare über den Sinn oder Unsinn der Savegames.

Ich selbst habe das Spiel bereits 3x auf der XBOX360 und 1x auf der PS3 durchgespielt.
Am PC hab ich jetzt keine Lust mehr, brauche aber das Geld und die Autos, weil ich mir
die Mods ansehen möchte.

Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen genauso.

Ich verstehe die Moderatoren in diesem Forum nicht, warum derart unqualifizierte Meldungen
nicht einfach gelöscht werden...

DANKE für das Savegame
 
hey leute

hm hab da auch ein mieses problemchen mit dem savegame
hab alles genau so gemacht wies in de readme stand und auch das 1.3 patch gezogen aber wenn ich da sgame starte dann kommt ne fehlermeldung und mir wird erzählt das die anwendung read nicht ausgeführt werden konnte

weiß jemand warum?
 
hab alles so gemacht wie drin steht, nach dem ich das Savegame kopiert habe und dann das Spiel starte steht da das es nicht geht, muss es unbedingt nur Patch 1,3 drauf sein oder geht es mit dem neuem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funzt das savegame nicht ich mach alles so wie beschrieben nur wenn ich gta starten soll geht das nicht es passiert einfach nix (ich weis das der thread alt ist) thx im forraus
 
Mir geht es da leider genauso!

Ich bin einfach viel zu faul um mir die Tauben zu holen! - Hab alles andere dafür rdy und bin mit meiner Save auf 93%.



Wie es aussieht funktioniert es mit dem aktuellen Patch nicht!
Ich habe alles genau so gemacht, wie beschrieben.

Kopiere die Saves, starte das CopyXLiveResources.exe woraufhin gefragt wird ob ich xlive.dll kopieren möcht. Klicke auf JA. Nach ner Sekunde schließt sich Copy... und ich starte GTA 4.

Es passiert nix, GTA 4 startet nicht, nur erst dann, wenn man die xlive.dll löscht.

Dann lässt sich GTA starten, man versucht die Saves 10 und 11 zu laden, aber jedes mal kommt "Ladevorgang gescheitert....Festlaufwerk überrüfen..."

Mehr passiert da auch nicht.



Ergänze doch bitte diesen Beitrag bei dem Titel (alte GTA Version) dann geht das wahrscheinlich, ODER?


LG
 
Jup meinen 100% Save und einen Startsave wo Tauben usw schon gemacht ist verdanke ich auch dem XLive Wrapper, bei der 1.0 damals klappte das problemlos mit fremde Saves ins eigene Konto importieren.
Installiert eben GTA neu und macht es vor dem patchen! :lol:
Naja im Ernst, mit XLiveless kann man auch fremde Saves laden und ist bis 1.07 kompatibel:
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=388658

Mit dem Simpletrainer 6.1 wären die Tauben aber keine grosse Sache eigentlich, mit dem kann man sich zu allen Tauben, Stunts, Stevie Cars usw teleportieren.
 

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
2.268
Zurück
Oben