• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Massive Texturfehler trotz Patch und Catalyst 8.12

Pir4niA

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
11
Hallöle...

Es ist unwahrscheinlich, aber vielleicht kann mir jemand sagen, wieso mein GTA IV so aussieht -> http://i254.photobucket.com/albums/hh107/Pir4niA/car/GTA/GTAGrafikfehler.jpg

Habe den aktuellen Catalyst Treiber, Net Framework 3.5 und den Patch drauf...

System: Dual Core mit 2x3,2 GHZ, 2GB Arbeitsspeicher und das wichtigste, eine Sapphire ATi Radeon HD 2900 Pro mit 1024 GB Speicher.

Wäre klasse, wenn jemand eine Idee hätte :freak:

Hab schon alle möglichen Grafikeinstellungen probiert :(
 
Ich nehme an es kommt nur in diesem einen Spiel zu Fehlern? Was fürn OS hast du, hast du den Treiber sauber deinstalliert vorm neu installieren?
 
Windows XP Pro mit SP 3.

Naja gute Frage..sauber deinstalliert, wo ist der unterschied zwischen sauber und nicht sauber und wieso sollte ich den alten überhaupt deinstallieren wenn der neue eh alle alten dateien überschreibt ?

Aber versuchen kann ich das gerne nochmal..wenn ich jetzt noch wüsste was mit sauber gemeint ist ;-)
 
Hi, mach mal im CCC Mipmap Detail auf High Quality und Catalyst AI auf Standard oder Deaktiviert... Hatte bei mir exakt dasselbe Problem... Ich habe es gelöst, indem ich die Standard Settings vom CCC wiederhergestellt habe.


EDIT: NP :) <3 u 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du irgend welche Hardware in deinem Rechner getauscht ohne Windows neu zu installieren ?
 
Kräuterfreund du bist der Beste *freu*

Es klappt wirklich...jetzt muss ich nur noch versuchne die Performance halbwegs hinzubekommen ;-)

Vielen Dank an alle - Thread closed ;P
 
Diese Textur-Probleme tauchen zZ immer auf,bei ATI (keine Ahnung ob es sowas auch bei NVidia gibt), wenn die Mipmapdetailebene nicht auch höchster Einstellung ist. Hatte dieses Problem bei vielen die auf CS-S optimiert hatten (eine Stufe niedriger - bringt dort bis zu ca 30% mehr Performance) auch durch den kleinen Regler lösen können - hoffen auf den nächsten Patch und den 01.09 !?!
 
Wat is CS-S ?` ;-)

etwas genauer büdde für die Leihen =)
 
Iiiih :p

CS 1.6 ist was für Gamer und Source ist für Lamer!

Egal, sry für OT. lg
 
Zurück
Oben