Ebay programm

cdalblar

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
306
Hi Leute
ich suche ein gratis ebay programm.
Mit dem mann irgendwie offline seine
auktion vorbereiten kann und dann
absenden drückt und das is bei eBay eingestellt.
Hab gehört dis solls geben habs
noch nich gefunden wiss ihr wie`s heißt?
 
meph!sto schrieb:

Hinweis zu dieser Software:

Vom Hersteller als Freeware deklariert, in Wahrheit sind die relevanten eBay-Funktionen KOSTENPFLICHTIG, um mal ein wichtiges zu nennen: Angebote Planen.

Das bedeutet für Sie, dass Sie nur noch die Angebote Sofort starten können, einen späteren Zeitpunkt auswählen für den Angebotsbeginn wird Ihnen in dieser Software verweigert, sofern Sie der Aufforderung ihr KONTO aufzuladen nicht nachkommen, demnach werden Sie genötigt GELD an Freshworx zu überweisen.

Die Aufforderung zum GELD überweisen erfolgt erst nachdem Sie das Angebot komplett erstellt haben, also die ganze sehr Zeitaufwendige Arbeit erledigt haben. Die Option der Angebotsplanung können Sie auch ganz normal auswählen und einstellen, die eBay Gebührenberechnung funktioniert auch, aber wenn Sie das Angebot an eBay übermitteln wollen, wird von Ihnen GELD verlangt.

Darüber hinaus müssen die Sicherheitseinstellung in den Internetoptionen geändert werden um die online Vorlagen nutzen zu können, alles sehr sehr Fragwürdig.

Extrem unseriöse Methode GELD aus der Tasche zu ziehen, also Finger weg.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
 
SpookyFBI schrieb:
ihr seid ja leichenfläderer


Die Informationen die ich oben erwähnt habe halte ich persönlich für sehr wichtig, es ging um die Vollständigkeit und nicht darum dem TE nach fast 3 jahren weiterzuhelfen.

Man stößt immer wieder im WWW auf Threads die unvollständige Informationen enthalten, mit meinem Posting oben wollte ich dem nächsten "goggler" helfen, denn ich habe das Programm heute installiert und wurde damit sehr verärgert, hätte ich eine solche Info wie ich weiter oben erwähnt habe vorher bkommen, hätte ich den Download gemieden.

Gruß
 
Zurück
Oben