wo finde ich..

dasfenster

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
340
Ich habe bei einem Praktikum eine Linuxversion gesehn die nur kurz vom usb laufwerk gebootet wird und mit der man dan windows über netztwerk installieren kann oder was auch immer.
Auf jedenfall gibt man nur den Pfad an wo das Iamge liegt und kann dan einfach ENTER drücken und die daten landen auf der Festplatte.
Diese Linux suche ich.
 
Willst du schliesslich Linux oder WIndows installieren?
Viele Linuxdistributionen können das, habe selber schon 2 Linuxdistri bei Installation vollautomatisiert.
 
ich will damit windows installieren.
 
könntest ja unattended oder linux ris nachschauen. Mit Windows befasse ich mich zum Glück nicht, Kollege macht das.
 
klingt fast mehr nach Norten GHOST xD
 
Aber norton ghost installiert doch kein Windows, das spielt nur ein gesichertes Image zurück. Genauso wie Acronis auch.
 
Zurück
Oben