1. #1
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2007
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    442

    Google Chrome funzt nicht mehr

    Seit kurzer zeit funktioniert der Chrome Browser nicht mehr! Er startet einfach nicht, und deinstallieren (via Systemsteuerung-Software) lässt er sich auch nicht. Da erscheint einfach kein Fenster

    ich brauche nämlich dringend noch die Favoriten vom Browser bevor ich ihn lösche

    also weiß einer wo er die Favoriten speichert und wie ich den Browser löschen kann?



    EDIT: ok sry er geht wieder, ich hab aus versehen den registry eintrag gelöscht.
    thread kann geschlossen werden
    Geändert von D_e_G (19.02.2009 um 21:22 Uhr)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •