Google Chrome Einstellungen "Webseiten auf dem Gerät" speichern?

Steppenhuf

Newbie
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
6
In Chrome "-Einstellungen -Datenschutz und Sicherheit -Webseite Einstellungen -Zusätzliche Berechtigungen -Webseiten auf dem Gerät" kann ich manuell Webseiten hinzufügen, die Daten entweder auf dem Gerät speichern dürfen, nicht speichern dürfen usw. Wenn ich diese Einträge versehentlich mit den Browser Daten lösche, muss ich alle wieder mühsam von vorne von Hand neu eintragen. Meine Frage ist: Speichert Chrome diese Daten irgendwo und wenn ja, wo; und wenn nein, warum nicht? Es wäre doch ganz hübsch, wenn es eine Datei gäbe, die man hin und wieder rauskopiert (als Sicherung) und, wenn man die, mühsam erstellte, Liste mal wieder versehentlich gelöscht hat einfach durch diese Datei wieder einfügen kann. Es ist nämlich eine sch..ß Arbeit, wenn man erstmal 150-200 Seiten zusammengestellt hat und die sind dann plötzlich weg.
Gruß
PC
Win11pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben