Test Test: nForce 2: Grafik im Gepäck

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Da wir dem XPC SN41G2 und seiner Praxistauglichkeit in einem seperaten Artikel auf den Pelz rücken, wollen wir an dieser Stelle vorerst die Performance des System - stellvertretend für den nForce 2 mit OnBoard-Grafik (Crush 18G) - unter die Lupe nehmen. Was bietet die GeForce 4 MX und in welcher Konfiguration sollte man sie vorzugsweise einsetzen?

Zum Artikel: Test: nForce 2: Grafik im Gepäck
 
Auch wenn viele Leser sicherlich gerne den 3DMark03 in unserem Benchmarkparcours sehen würden, werden wir bis auf weiteres innerhalb unserer Mainboardtests darauf verzichten.
---
recht so ;)

ansonsten zeigt der bericht das euer system noch im beta-status ist/war.
 
Hey, es ist ein Barbone-System und für CS zocken auf einer LAN reicht die Grafikleistung vollkommen aus. Sollte es einem nicht genügend sein, es verfügt auch über einen AGP-Slot für richtige Grafikkarten.
 
das board is auch weniger für hardcore zocker gedacht!
aber für jeden der nur am pc arbeiten, surfen oder e-mails lesen will is die lösung doch perfect.
 
Vor 2 Jahren hätte auch noch ein 500 MHzler zum Arbeiten gereicht *lol* Und zum Counter-Strike Spielen reicht der auch noch alle mal
 
ist doch der richtige Weg
habe selber ein Mini-ITX System am laufen
läuft als Proxy und FAX usw.
zum Arbeiten und Spielen nehme ich meinen "Großen"
 
nunja, zum arbeiten reicht es sicherlich. aber dafür gibt auch wesentlich günstigere alternativen, z.b. ecs k7s5a mit gf4mx drauf (natürlich ist die grafik schrott, aber im vergleich zu oben wird man günstiger wegkommen)
 
Zurück
Oben