P45: MSI oder Gigabyte

3 d-mark

Banned
Registriert
März 2009
Beiträge
231
kann mich nicht entscheiden zwischen einem MSI P45 Platinum Board und einem EP45-DS3R

welches ist besser für nen Q6600 zum übertakten?? Welches hat die bessere Spannungsversorgung?
 
Zum übertakten ist das UD3R deutlich besser, dem kann zurzeit kaum ein Board das Wasser reichen und in der Preisklasse und der einfachen Art zu übertakten sowiso nicht.

Wobei du bei deinem Q6600 keinen FSB von über 500MHz, brauchst da werden wohl 450MHz reichen, außer du kühlst das Teile extrem oder erwischst eine sehr sehr gute CPU.
 
gibt es ein gescheites ddr3 board unter 100 euro?? (die preise für ddr3 sind ja gleich hoch wie ddr2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass die Finger erstmal weg von DDR3 - der unterschied ist eher klein und auch wenn die Speicherpreise an sich derzeit sinken, die Mainboards tuns nicht wirklich.
 
Zurück
Oben