In-Game Voice Chat

TingelTangelMax

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
38
Und zwar spiele ich Counter-Strike Source. Und ich habe mir neulich ein Headset gekauft. Ist zwar nicht so toll aber reicht und zwar ein WAVEMASTER HPX-1750M. Ich hab keine Soundkarte. Aber man hört mich nicht beim Ingame Chat. Wisst ihr woran das liegt, bzw. gibt es vielleicht ein programm mit dem ich das einstellen kann und wenn ja wie und so


danke schon mal :)
 
Schau mal in die Systemsteuerung,unter Sound und Audiogeräte!
Dann auf Audio und auf Soundaufnahme.Und schau mal ob bei Mikrofon ein Hacken drin ist!
 
ja...so dumm bin ciha cuh wieder nicht... tortzdem danke...mmh..vielleicht ist einfach der Stecker vom mic kaput..vllt bin ich mim suthloder so drüber gefahren xD
 
Ich kann den Chat auch nicht nutzen, bin bisher aber immer davon ausgegagne, dass ich einfach nur zu blöd bin um da iwas einzustellen^^ aber freut mich zu höhren, dass ich nicht der einzige mit dem prob bin
 
Zurück
Oben