Nach Razer Synapse Update kein 7.1 mehr

rene76

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.186
Hallo,

ich habe heute ein Razer Synapse update gemacht. Und seit dem ist unter WIndows Soundoption mein Razer Nari 7.1 (THX) nur noch als Razer Nari Game 2.0 vorhanden. Ich habe auch keine möglichkeit das wieder zu bekommen. Ich habe die Software schon mehrmals deinstalliert/installiert. Das hört sich jetzt unter Windows natürlich so richtig sche**** an . Nach dem Update sieht das Audio Menü von Razer so aus
Screenshot 2023-12-03 175139.png

Man hat zwar die möglichkeit auf THX zu stellen für ein Spiel was ich auch getan habe aber es hört sich im Spiel nicht mehr so an wie vorher. Selbst Spotify kann ich dort nicht als App hin zu fügen und muss die Musik jetzt über 2.0 hören. Das hört scih so schrecklich an.
Selbst der Bass ist nicht mehr vorhanden.

Hat jemand eine Idee ob man das einstellen oder wie man das wieder ändern kann?

Wenn nicht gebt mir Tips für ein anderes Headset, dann aber NICHT von Razer.
 
Vergiss die Software von Razor. Ja kaufe die andere Hardware. JBL usw.
 
Zurück
Oben