Kaufberatung zu 6000+

Flipper3000

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
100
hallo,

ich möchte mir im Sommer eine Nvidia GTS 250 holen aber weiß nicht genau ob da mein Netzteil noch mitmachen kann. Hätte dann nämlich keine Lust ein neues Netzteil zu kaufen.
Also, geht da noch die GTS 250 oder sogar noch mehr?

Danke im vorraus.
 
Bis Sommer ist noch eine lange GraKa-Zeit.

Frag lieber eine Woche vorher wenns soweit ist.

Da passiert noch einiges.

Aber ja, dein NT würde das mitmachen.
 
Würde auch auf jeden Fall noch abwarten, was die nächsten Wochen so bringen, auch im Bezug auf die Preisentwicklung der Karten. Grundsätzlich würde die GTS250 aber ganz gut mit Deiner CPU harmonieren.

Mfg
 
Cpu reicht noch gut aus, jedoch werden im sommer andre Karten auch preilich attraktiver sein, wie auch mit mehr Leistung dann.
 
wie bereits gesagt, kann man da jetzt schlecht beraten was man im Sommer empfehlen kann, da wird chipseitig wie auch preislich noch einiges rotieren.

Dein Straight Power 450W reicht aber auf jeden fall noch aus, würde sogar noch ne klasse drüber reichen > ala 4870 oder GTX 260.
 
Zurück
Oben