17" Notebook bis max. 650 euro

antrazit

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
9
Ich benötige ein Notebook bis max . 650 Euro !

Freue mich auf eure Vorschläge...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, erstmal die anforderungen abwarten...

an sonsten würde ich mal wieder als 16" book das msi ex623 http://geizhals.at/deutschland/a372664.html empfehlen. um die 600euro und selbst moderne games sind tadellos spielbar.

als 17" version das ex720 http://geizhals.at/eu/a372027.html tadellose ausstattung, satter 4.1 sound inkl subwoofer, technik auf dem neusten stand und leistung mehr als ausreichend. für 569euro ein perfektes multimediagerät. grafikkarte ist auch hier halbwegs spieletauglich.

leider nicht in deinem limit, aber ich wollte es mal erwähnen... was man für 750euro schon für nen schmuckstück bekommt :) http://geizhals.at/deutschland/a369505.html
 
Zurück
Oben