welche Radeon HD 4670 wär empfehlenswert?

basec

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
106
bei geizhals bekomm ich 28 treffer für diese mid-range karte aufgelistet?
welche von denen sollte ich nehmen für einen ganz stinknormalen internet/multimedia pc.
 
Schaffe89 schrieb:
Einfach die billigste HD4870.

naja da wären wir ja im high-segment angekommen :p

für meinen einsatzzweck wäre das überdimensioniert (no games)
 
Nimm einfach die günstigste, es sei denn du hast besondere Ansprüche wie extra leise, etc...
 
Zuletzt bearbeitet: (Vorhin stand dort Mist. :))
Ist dir die Lautstärke wichtig? Dann nimm keine mit Standardkühler, ich habe meine mit einem Zalman umgebaut. Lieber gleich ein paar Euro mehr, und ruhe haben ;)
 
Also ich habe die PowerColor PCS und bin sehr zufrieden damit.
Nahezu nicht hörbar.
liegt bei 68 Euro.

http://geizhals.at/deutschland/a368175.html
Palit/XpertVision Radeon HD 4670, 512MB GDDR3, VGA, DVI, HDMI, DisplayPort, PCIe 2.0
58 Euro
Klingt vom Preis und den Anschlüssen (HDMI) sehr gut, aber keine Ahnung wie die Karte ist (Lautstärke).

Was bringt dich dann eigentlich zur 4670, wenn Du nicht spielen willst?
Sollte dann doch auch 4550/4650 tun.

Gruß

Doc
 
Kann die Saphire Ultimate auch empfehlen.
Läuft bei mir im HTPC ist lautlos und nicht besonders heiß.
 
Wenn du keine Graka brauchst dann kannste auch mit Onboard machen^^
 
Onboard stockt bei Full HD Videos.
 
ok hier im einsatz hab ich mir die mal rausgepickt:
http://geizhals.at/eu/a394587.html
Sapphire Radeon HD 4670, 512MB GDDR4, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.0, bulk/lite retail (11138-17-20R)

für den jetzigen einsatzzweck denk ich mal geeignet (Allround/Multimedia/Internet-PC)
 
Ok lol dann geb ich mich mit der zufrieden ;)

grafiklastige Anwendungen wie 3D-Games/Grafik u. Videoschnittsoftware kommt hier nicht zum Einsatz. Sollte sich das irgendwann mal ändern, kann man dann immer noch eine Nummer grösser gehen.
 
ok danke werd ich mir mal bei gelegenheit durchlesen :)
 
Zurück
Oben