imagecodeerkennung/autostart von pc

Mylaan

Ensign
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
215
huhu,
erstmal vorab sorry falls der thread net hier reingehört, wüsste aber net wo sonst.
aaaalso 2 dinge:

1. kann man iwas in vista oder im bios oder in nem extra programm einstellen, damit der pc automatisch z.b. um 16 uhr startet?

2. keine ahnung ob ihrs kennt oder net, aber im onlinespiel silkroad muss man nach der pw eingabe einen imagecode lesen und eingeben. dies liegt daran, dass es vermutlich das botreichste spiel der welt is...
mittlerweile haben alle bots ne imagecodeerkennung.

ich selbst will den bot net usen, aber trotzdem das game zocken. ich könnte natürlich alles selber eingeben, aber wer das spiel kennt weiß, dass aufgrund der überfüllten server der login ablauf von 1min bis hin zu 1std dauern kann...nur id/pw/und imagecode eingeben...
darauf hab ich kb mehr. hab mir son macroprogramm geholt (macroexpress) mit dem sich schonmal das id und pw problem gelöst hat. jedoch hat das programm keine imagcode erkennung (zumindest weiß ich nix davon). weiß jmd von euch ob man sowas selbst programmiern kann ohne ein pro zu sein? oder hat jmd sowas?

bei den images haltet es sich um buchstaben in groß und kleinschreibung, die in weißen punkten auf einem schwarzen hintergrund geschrieben sind.

thx schonmal für (hoffentlich^^) kommende hilfe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir nur bei der ersten Frage helfen:
WakeupOnStandby

Das holt meinen PC jeden morgen aus dem Stromsparzustand und startet ne Playlist um mich zu wecken...
Bestes Programm ever (=
 
THX werds gleich mal testen^^

helft mir bitte auch bei frage 2 xD
 
Zurück
Oben