Panda IS 2008 MEMORY_MANAGEMENT Bluescreen

Zebra123

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
10
Hallo zusammen,
also ich hab einen recht seltsames Problem und weiß auch nicht so genau in welches Forum es soll, da es sowohl mit Ram zu tun haben könnte, mit Vista x64 und mit Panda Internet Security.

Ich fang dann mal an vll. weiß jmd was, da ich bis jetzt nichts gefunden hab und durch googlen auch nichts sinnvolles kam.

Ich hab mir meinen Rechner vor 3 Monaten schick zusammen gebaut und bin auch weitesgehend damit zufrieden.

q9300, EP45 DS3, 4GB OCZ Reaper, GTX 260 (55nm 216 ALUs). Seagate 7200.11 750GB (Firmwareupdate ist schon drauf)

Hab mir natürlich das System mit Vista x64 Business aufgesetzt weil es ja mehr wie 4gb Ram sindund als Student gibts das Gratis für mich. Und zum Schutz dann Panda IS 2009 drauf gezogen. Läuft ansich auch Problemlos. Nur sobald ich in die Konfiguration der Firewall gehe bekomm ich einen Bluescreen mit MEMEORY_MANAGEMENT. 100% reproduzierbar und nur da. Natürlich hab ich Memtest drüber gejagt ... keine Fehler. Festplatte gecheckt... keine Fehler. Ich hab echt keine Ahnung was es soll und wieso das nicht geht.

Hat vll. jmd eine Idee?

Über googlen hab ich nur irgendwas gefunden wobei ich EasyBCD installieren soll und da die Data Execution Prevention ausschalten soll oder so . Klang aber ziemlich belanglos da EasyBCD ein Bootloader ist für weitere Betriebssysteme zu installieren ist.

Wenn keiner was weis werd ich wohl Panda deinstallieren da ich es eh seltsam finde ... Blockt Steam als "unbekannte" Bedrohung und kann die blockade nicht entfernen... Doof ist nur das ich dafür gutes Geld bezahlt habe...

HELP!

Grüße

Zebra
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmeiss den Panda-Mist runter ! Benutz lieber eine andere Lösung. Hatte auch mal Ärger mit einer Pandaversion. Da half auch nur die Deinstallation.
 
Ok, dann bin ich schonmal nicht allein mit der Meinung, dass Panda nicht so der Bringer ist :-) Danke schonmal für die Antwort.

Gruß

Zebra
 
Zurück
Oben