Rss-Feeds über Tor lesen

ineedhelp123

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
21
Hi!

Ich lese täglich ungefähr 20 Blogs (die meisten davon als rss feed abonierbar) in meinem Firefox, der über Tor läuft (Anonymisierungsdienst), da ich wert auf Anonymität beim Surfen lege.

Nun dauert das surfen über Tor bekanntlich sehr lange, und da nervt es schon, wenn nur auf 4 dieser 20 blogs neue artikel stehen, aber alle 20 seiten aufgerufen werden müssen. (im moment über die lesezeichen funktion im firefox).

Ich frage mich nun, ob es Programme oder Anwendungen gibt, die für mich mit einem Klick alle Blogs auf neue Einträge checken können und gleichzeitig vollständig über Tor verwendbar sind. (also keine java script programme oder ähnliches).

Gibt es solche Programme, oder könntet ihr mir andere Methoden zum Blog lesen empfehlen?

Danke im Voraus :)
 
Kann nicht jedes halbwegs anständige E-Mail-Programm (z.B. Thunderbird) RSS-Feeds abonnieren? Damit sollte Tor doch kein Problem haben.
 
tor hat bei mir probleme mit thunderbird gehabt, es kam zu dns leaks. deswegen suche ich eine / mehrere alternativen.
 
Zurück
Oben