Miranda-ICQ Umstieg schon wieder Probleme...

Bischi456

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
25
Servus,

wollte heute auf ICQ umsteigen da nach dem Formatieren Miranda nich mehr so läuft wie es soll...

Naja ICQ Installiert gestartet Nummer etc. eingegeben und siehe da es geht schon wieder los mit Fehler!

 
*seufz*

Verrätst du uns auch, welche von den 2385558952 ICQ-Versionen du benutzen willst? Davon abgesehen ist der Umstieg von Miranda zu ICQ einer der grössten Rückschritte, die ich mir im den dem Bereich vorstellen kann. Alles andere... Trillian, Pigdin, QIP, aber bitte doch nicht diesen Rotz. :(
 
Alos Pidgin hab ich schonma getestet das is schonma gar nich mein Fall.

Naja, warum will ich von Miranda weg:

-Kein Videochat,Sprachchat (is mir in der letzten Zeit immer wichtiger geworden)
-Probleme bei manchen Kontakten mit Aufnahme etc..
-Diverse Sachen bei MSN (Smilies, werden zum Teil falsch oder so angezeogt dadurch sind manche Texte unlesbar) <--Das nur ein kleiner auschnitt was mir bei MSN fehlt/aufregt manchmal geht Miranda bei MSN auch einfach off....

Was mir aufjedenfall fehlen wird ist, das G15 Plugin um auf dem Display der G5 zu schreiben und die Auto Antwort bei Miranda

Was mich jetzt eigentlich zum Wechsel gebracht hat, war das wenn ich auf ein Kontakt ging nur noch das kam:



Normal kam da immer die Online Zeit, Ip Adresse und mehere Interessante Sachen! Kann das vlt. damit zusammenhängen das dass Visual C++ von oben im ersten Post Muggen macht?
 
Zurück
Oben