Probleme mit Grafikkarten

Andy1981 schrieb:
Minimal war 100€. Betriebssystem ist Win 10 Pro drauf, komplett aktiviert usw.

Nein ich denke ich habe keinen Fehler gemacht. Mir war klar das es ein altes System ist, aber es reicht für das was ich mit dem PC mache. Das Problem was ich sehe ist immer, a sagt ich habe das und das System gekauft, und alle gleich ist Schrott, Müll sonst was. Es kann sich nicht jeder mal eben einen nagelneuen Rechner leisten mit Hardware der neusten Generation usw., davon mal ab, selbst wenn ich es könnte,würde ich es nicht, da sowas bei mir total überqalifiziert wäre.

Das Netzteil ist auch kein 100€ Ding. HKC V-Power 750 Watt.
Komm das nächste Mal einfach hier in das Forum, bevor du den Rechner kaufst. Aber wenn du nun happy mit dem Rechner bist, ist ja alles gut.
 
Zurück
Oben