• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 3: Trailer zu „Broken Steel“ erschienen

alter schwede, da fliegen ja mal wieder voll die fetzen :D
muss allerdings erst mit dem bisherigen fertig werden... hehe
 
Wenn es so wie die anderen wird und nur 1-2h playtime bietet, werde ich es definitiv nicht herunterladen -.- auch wenn ich das Spiel einfach nur liebe^^

mfg

Vita
 
da schließe ich mich an... auch wenn man die entwickler für ihre arbeit entlohnen sollte^^

aber irgendwie brauch ich keinen DLC, weil wenn ich wieder bock hab, fang ich bei 0 an und machs eben anders als vorher ;)
 
Hab es so schon vier mal gemacht^^, aber langsam gehen mir die Ideen aus^^ werde es das nächste mal komplett im Nahkampf durchzocken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Bilder hätten auch gut aus dem normalen Fallout stammen können, hab da nichts neues entdeckt.

Das Spiel ist wirklich Klasse, aber die Addon´s haben mich doch etwas entäuscht. Habs auf dem PC auch gespielt, da gibt es 100 Mods, Gebäude, Quest etc. leider stürtzte es bei mir schon ohne Mods regelmäßig ab :(

Also mir fehlt definitiv ein Gesamtpaket der besten Mods, Quest der Fallout Fans für die X-Box (Konsole) und daß man natürlich das Spiel bzw. den Nachfolger auch mit einer Gruppe spielen kann.
 
koop modus bei fallout 3 -> uni sieht mich die nächsten wochen nicht wieder ^^
aber sowas kommt wohl nicht
 
Ich warte lieber auf größere Fanmods. Fallout 3 ist aber auch genial.
 
Also wenn im addon endlich die monster nicht mitlvln, dann wird das geil... aber ansonsten, absolut nogo ^ ^ - jaja ist so, wenn jemand mit lvl 3 in ein gebietgeht und wenn man mit lvl 20 auf dem gleichen gebiet wieder ist, kommen gaaanz andere bzw. stärkere monster = alles wird sich am lvl angepasst. Das ist nicht der sinn so eines spieles, da braucht niemand lvl up ;>
 
Frage: Wo spielt Broken Steel? Das erste AddOn hab ich (das zweite nicht, oder ist dass das?)
Die Missionen da in dem Bunker der Ausgestossenen habe ich schon fertig! Mainstream Mission noch nicht (nichtmal den Roboter aktiviert)!

UND NOCH WAS: Die Enklave greift mich immer an :( Mein Kollegen aber nicht, der kann den sogar beitreten :( ich will auch ... warum geht das nit *OK habe mal nen paar von denen abgemezelt und die Paladin war dabei, und seit dem trag ich ide Enklave Rüssi, aber sonst :D*
 
sieht schon super aus alles und f3 macht auch spaß
aber trotzdem find ichs schade, dass -wie man mit dem video noch deutlicher zeigt als bisher- die ausrichtung des spiels zum reinen fps gewandelt wurde

DUNnet: vergleich mal dein Karma mit dem des Kollegen. Könnte es daran liegen? :p
 
Freue mich schon riesig auf das Addon - Endlich lvl 30.
Ebenso geht ja dann das weiterspielen nach dem Ende, wo man die letzten Enclave Reste ausrottet.

Was mich aber enttaeuscht, ist, dass es keine Fahrzeuge gibt. Ne Cross oder son Mad-Max Buggy waeren ideal. Wuensch ich mir fuer den naechsten Teil :>



@DUNet: Was, man kann der Enclave beitreten?
Kann es evtl. sein, dass er dem "Praesidenten" zugestimmt hat, seine Aufgabe zu erfuellen?


mfg
 
.Unbegrenzte Level kriegt man auch via Konsole - einfach ^ drücken und setgs iMaxCharacterLevel ### eingeben.

Bei Youtube kann man meinen LoneWanderer auch dabei beobachten, wie er ohne DLC ein Vertibird mit dem Fatman in Stücke reißt.

KA, warum ich das DLC jetzt runterladen sollte - ich warte lieber, bis man alle drei DLCs gratis als Sammlung bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Anmut)
Das gecheate kann man doch vergessen:

Bei irgendeinem Lvl um die 30 hast du dann das Problem, dass du keine Fertigkeitspunkte mehr verteilen kannst und du im Lvl-up Fenster haengst, da man erst alle Punkte verteilen muss um das abschliessen zu koennen - Ist also nicht gerade optimal.

Und ja: Man kann Vertibirds auch so abschiessen, verstehe aber gerade nicht ganz was das mit dem DLC zu tun haben soll?

Und die DLCs wirds wahrscheinlich legal nie gratis geben (Ausser als abandon Ware, dauert halt nur noch 9 Jahre).


mfg
 
in den USA ist Broken Steel draussen 800 Points für 620,06MB (damit ist es das größte Add-On).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt.)
MrWeedster schrieb:
Das gecheate kann man doch vergessen:

Bei irgendeinem Lvl um die 30 hast du dann das Problem, dass du keine Fertigkeitspunkte mehr verteilen kannst und du im Lvl-up Fenster haengst, da man erst alle Punkte verteilen muss um das abschliessen zu koennen - Ist also nicht gerade optimal.

Kann ich nicht bestätigen. Mit dem (vor-)letzten Patch müsste das behoben sein, da man ja auch ohne Cheats (Bücher lesen!) alle Skills auf 100 kriegen kann, ohne schon bei Level <19 angekommen zu sein.

Mal abgesehen von den Patches gibt es noch sooo viele Bugs, so dass man ohne Konsole fast gar nicht mehr flüssig weiterspielen kann.

MrWeedster schrieb:
Und ja: Man kann Vertibirds auch so abschiessen, verstehe aber gerade nicht ganz was das mit dem DLC zu tun haben soll?

Was haben dieser und jener Screenshot zu bedeuten?

MrWeedster schrieb:
Und die DLCs wirds wahrscheinlich legal nie gratis geben (Ausser als abandon Ware, dauert halt nur noch 9 Jahre).

Ja, kann schon sein. Dann warte ich eben, bis es eine DLC-Kollektion - ohne sie herunterladen zu müssen - zu kaufen gibt, vll so eine Art voll gepatchte Fallout-3-3Gold-Edition?

Viel mehr, als auf diese einzelnen DLC-Schnippsel, freue ich mich übrigens auf Fallout New Vegas.

Aber wo wir schon mal bei Broken-Steel sind: Wie geht es eigtl. weiter, nachdem man in der Wasserreinigungsanlage abgeschmiert (Radioaktivität) ist? Wie kann man denn danach noch weiterspielen? Das würde mich echt mal interessieren.

EDIT: Ich habs gerade selbst gefunden. Wen es interessiert: Hier steht es auf englisch.
 
Zuletzt bearbeitet: (Anmut)
Mutaito schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Mit dem (vor-)letzten Patch müsste das behoben sein, da man ja auch ohne Cheats (Bücher lesen!) alle Skills auf 100 kriegen kann, ohne schon bei Level <19 angekommen zu sein.


Mal abgesehen von den Patches gibt es noch sooo viele Bugs, so dass man ohne Konsole fast gar nicht mehr flüssig weiterspielen kann.


Zu ersterem: OK.

Zu zweiterem: Ka was du meinst, mir sind keine Gravierenden Bugs oder gar NoGos aufgefallen.

Mutaito schrieb:
Was haben dieser und jener Screenshot zu bedeuten?

Vielleicht weil man in Broken Steel die Enclave endgueltig ausrottet und es dementsprechend mit Landungsschiffen (Vertibirds) zu tun bekommt?

Im Hauptspiel sind die ja meistens nur aufgetaucht wenn sie was abgeliefert hatten, in Broken Steel werden die wahrscheinlich oefter oder in einem anderen Kontext auftauchen.


Mutaito schrieb:
Ja, kann schon sein. Dann warte ich eben, bis es eine DLC-Kollektion - ohne sie herunterladen zu müssen - zu kaufen gibt, vll so eine Art voll gepatchte Fallout-3-3Gold-Edition?

Also demnaechst kommen Operation Anchorage und The Pitt als DVD in den Laden. Nur halt leider kein Broken Steel.



mfg
 
Ach echt?
Geil, dann werd ich das kaufen ^^
Einer der Gründe, warum ich nich das RA3 AddOn gekauft habe ist, dass ich nicht 6GB mit dem scheiss EA-Downloader mit einer 2 MBit leitung runterladen will. .
In diesem Sinne, Auf ins Ödland ^^
Hmm, frage mich ja, ob sie irgendwann auch mal den Kram aus Fallout Tactics wieder aufgreifen. Also die Kriegsroboter als generelle Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben