Suche einfaches Ticketsystem

Benzer

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
16.835
Hallo zusammen!

Ich bin auf der suche nach einem einfachen, unkomplizierten Ticketsystem.

Es geht einfach darum die Aufgaben und Anrufe die so Täglich reinkommen ein wenig zu ordnen damit nichts untergeht und der Arbeitsplatz ein wenig von den Post-It's befreit wird.

Die User sollen selber keine Tickets (per Mail oder Formular) einsenden können.

Theoretisch würde dafür auch ein Excel oder Access Dokument reichen, aber dieses kann ja nur von einer Person geöffnet und bearbeitet werden.

Hat da wer ne kleine Software parat?
 
Zur not kannst du eine Excel Tabelle Freigeben damit dann mehrere daran arbeiten können, so machen wir das im Moment, doch wir versuchen auch schon auf ein Ticket System umzusteigen, im mom soll es auch OTRS werden
 
Zurück
Oben