Google nicht verfügbar

Alle anderen Websiten funktionieren ohne Probleme ?

Versuch mal http://216.239.59.104 aufzurufen.
Es sollte Google erscheinen. Hast du schonmal deinen Router neugestartet ?
 
Wenn ich http://216.239.59.104 eingebe, funktionierts!
Hab sooeben den Router neu gestartet, wenn ich google.de eingebe kommt trotzdem nichts.
Ist das dann so etwas wie ein Umleitungsproblem? Von der Domain zur eigentlichen Adresse?

Edit: Seit geradeeben funktioniert google.de wieder. Schleierhaft bleibt mir das ganze trotzdem.
 
Scheinbar kann derzeit die Adresse google.de von deinem Router oder von deinem Provider nicht aufgelöst werden (DNS Problem ).

Verwendest du Statische Ips oder bekommst du die Adresse von deinem Router zu geteilt ?
 
bei mir das gleiche Problem, seit etwa heute Mittag ist bei mir google-mail Server nicht erreichbar. Habe Alice als Provider, kann das noch einer bestätigen.

Der Server unter mail.google.com konnte nicht gefunden werden.
 
Also ich bin mit Alice eigentlich ganz zufrieden. Der Google-mail Server läuft nun wieder, habe einmal die fritzbox neu gestartet, keine Ahnung ob es wirklich nur daran lag.
 
Zurück
Oben