PROTX - Zahlung

raz_alghul

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
562
Hallo,

ich weiss nicht, ob ich damit im richtigen Forum gelandet bin, aber ich möchte in einem Shop in UK etwas bestellen, als Zahlungmethode steht nur "Credit Cart - Protx Form" zur Verfügung. Allerding konnte ich dazu nirgends eine Anleitung finden.
Kennt jemand das System und kann mir sagen wie das abläuft?
 
Ist sowas ähnliches wie Pay Pal.
Verschiedene Payment Service Anbieter:
Paygateway
VELOCTCHECKS
Credit Card (Advanced Merchants Solutions gateway)
Australian Bank Transfer Payment
Authorize.net
Centipaid
eProcessingNetwork
e-Gold
Euro Pay
GeoTrust QuickPayments
ikobo
IMS Credit Card
iPayment
iTransact, Inc. (Kreditkarten)
NOCHEX
MODULE_PAYMENT_DISC_TITLE
Paybox (Credit card)
PayPal
PlugnPay
2CheckOut
Credit Card - Protx Form
PSiGate
SECPay
StormPay
Velocity Pay
XL Pay
Yowcow
Für die Anmeldung? Vorsicht??
https://support.sagepay.com/apply/
Infos:
http://www.holbi-oscommerce.de/ebusiness/oscommerce-zahlungsmodule/payment/item/protx-direct/
Visa, Master und American Express?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke soweit, aber ich werde aus den Links leider nicht schlau wie das funktioniert, also wie ich darüber bezahlen kann - hat das schonmal jemand gemacht?
 
Du musst als erstes mal einen der genannten Credit Card Verträge haben und Dich für Protx Zahlungs Service anmelden, also so wie ein PayPal Konto. Da ich mal davon ausgehe, dass Du in England keine Visa, Master Card oder American Express Card Konten hast, wird es mit der Anmeldung recht schwer werden. Warum fragst Du nicht im Shop mal an wie es von uns aus gehen würde.
http://www.sagepay.com/
Banken die akzeptiert werden und deren Karten:
http://www.sagepay.com/sagepay_acquiring_partners.htm

Mehr kann ich auch nicht für Dich rausbekommen, den Rest solltest Du selbst finden können.
 
Zurück
Oben